DerSchwabe
Scorpionking
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich habe hier aber schon mal mitgemacht und da war es noch ein PäkchenWarst du damals auch im Capsamania Forum??
Dieser Koffer wird niemals kleiner Eher das Gegenteil
Das ist ein anderes "Wanderpaket" gewesen. Dieses ist hier erst zum zweiten mal im Umlauf.Nein ich habe hier aber schon mal mitgemacht und da war es noch ein Päkchen
Hier wird nichts illegal Entsorgtzu verklappen...
Wir haben auch ein Tütchen mit anderem Saatgut, wie z.B. Tomaten oder anderes Gemüse. Allerdings sollte es vorrangig um Chilis gehen. Wichtig dabei ist, dass der Platz begrenzt ist und man jetzt nicht von jedem zweiten User noch hunderte Kürbissamen sammelt, da diese einfach unheimlich viel Platz weg nehmen. In Maßen ist alles ok. Aber ihr seht ja selber wenn ihr es vor euch habt, was rein passt und was nicht.und es sollten nur Chilli / Paprika Samen rein.
Anderes wie Tomaten sind unerwünscht?
Gerne, du bist notiert. Am besten schickst du mir noch deine Adresse als private Nachricht.Nachdem ich es die letzten Jahre immer verpasst habe, würde ich gerne mitmachen. Muss aber gucken was ich dieses Jahr noch ernten kann an eigenen Samen