Tausche Capsamania Wanderpaket 2018/19

Oh sorry :) hatte viel um die Ohren in letzter Zeit schreib sie dir sofort :)

Eigentlich nicht aber vielen Dank :)

@Achim brauch dann auch noch deine Adresse :)

Wie eng ist das mit dem Anmeldedatum?
Wäre auch freiwillig letzter :angelic:
Andererseits hätte ich viele superhots zu verklappen...

:laugh: immer her damit mit dem Müll!!!
Anmelden kannst du dich noch bis zum 2.9.:thumbsup:
Die Reihenfolge geht nach Postleitzahl. Kannst mir deine verraten und ich sag dir wo du dann landest. :whistling:

Die Inhaltsübersicht ist schon gewaltig, eigentlich wollte ich was los werden:)
Ich werde 2019 nochmal überdenken müssen:whistling::whistling:

und es sollten nur Chilli / Paprika Samen rein.
Anderes wie Tomaten sind unerwünscht?

Nachdem ich es die letzten Jahre immer verpasst habe, würde ich gerne mitmachen. Muss aber gucken was ich dieses Jahr noch ernten kann an eigenen Samen

und es sollten nur Chilli / Paprika Samen rein.
Anderes wie Tomaten sind unerwünscht?
Wir haben auch ein Tütchen mit anderem Saatgut, wie z.B. Tomaten oder anderes Gemüse. Allerdings sollte es vorrangig um Chilis gehen. Wichtig dabei ist, dass der Platz begrenzt ist und man jetzt nicht von jedem zweiten User noch hunderte Kürbissamen sammelt, da diese einfach unheimlich viel Platz weg nehmen. In Maßen ist alles ok. Aber ihr seht ja selber wenn ihr es vor euch habt, was rein passt und was nicht.

Nachdem ich es die letzten Jahre immer verpasst habe, würde ich gerne mitmachen. Muss aber gucken was ich dieses Jahr noch ernten kann an eigenen Samen
Gerne, du bist notiert. Am besten schickst du mir noch deine Adresse als private Nachricht.

Zuletzt bearbeitet:
Btw, gab es letztes Jahr nicht noch ein anderes Wanderpaket für Blumen- und Gemüsesamen? Gibt es das dieses Jahr auch, und kann mir das jemand verlinken?

Zurück
Oben Unten