Capsamania- Wanderpaket 2019

Huhu

Ich greife einfach mal vor, es ist bereits auf dem Weg zu mir und sollte Montag ankommen. Ich hoffe dann schnell einen Blick hineinwerfen u können und würde es dann weiter schicken :)

LG Micky
 
Ja ich finde auch es könnte hier im Faden etwas mehr kommuniziert werden damit alle einschätzen können wann das Paket wo ist.
 
Huhu

Also das Paket ist heute mittag bei mir auf der Arbeit angekommen und ich habe es grade eben aufgemacht
IMG_20191118_184656.jpg

Gleich wird gestöbert und dann geht es weiter :)

LG Micky
 
Huhu

Ich werde morgen den 3. Tag leider tatsächlich noch brauchen um die Kiste genauer zu inspizieren und vor allem mein Saatgut in ordnungsgemäßer Form hinzu zu fügen :) danach geht es aber dann auch wirklich weiter.
IMG_20191119_223326.jpg

Die Tütchen auf der Box sind Teil meiner Vorauswahl und werden nach teilentnahme natürlich ordnungsgemäß wieder in die Annuum Box gelegt (die übrigens langsam überfüllt ist ;))

LG Micky
 
Hallöchen,

Das Paket ist raus. Soll ich echt die Sendungsnummer hier posten? Dann kann doch jeder die Adresse sehen :wideyed:!?

Leider hab ich jetzt eben gelesen, dass @Plantago mir heute im Laufe des Tages geschrieben hat, das er auf Dienstreise ist. Hoffe es verzögert sich nicht noch unnötig. Ein paar Tage im voraus eine Info wäre nicht schlecht gewesen und nicht am Tag wo ich es zur Post bringe, obwohl ich es vorher kund getan hab :cautious:

LG Micky
 
Die Adresse kann keiner sehen, nicht einmal der Empfänger.
(Ich wollte übrigens gerade nachfragen, was mit dem Paket los ist.)
Wenn das so weiter geht, bekommt der letzte das Paket im März....
Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drinn..
 
Hallo Micky!
Warum zahlst Du 7,49 Euro? Bei mir steht, was den Preis für ein Paket angeht, <5kg inkl. Sendungsverfolgung 5.99 €. Oder ist das der Online-Preis?
1574364281027.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

@imuvrini öhm keine Ahnung :laugh: hat jemand vor mir auch schon bezahlt und der Onkel von der Post hat gesagt, das da zuviel Klebeband drum ist, dabei hab ich schon etwas von dem alten entfernt:wideyed:
Aber nochmal zu dem Preis, den zahlen wir vom Büro auch immer für den Versand von Buchhaltungsordnern?!?

LG Micky
 
Ja das andere ist der online Preis. Du drückst dann quasi dein Etikett selber und gibst das dann so einfach bei der Post ab.
 
Huhu

Ja online wars immer schön günstiger, aber eigentlich nur um ein paar Cent, da liegen ja Euro zwischen :wideyed: aber ist mir ehrlich gesagt auch egal, Hauptsache kommt gut an :)

LG Micky

PS ich hoffe ich hab Entnahmen und Einlagen jetzt alle richtig erfasst?!?
 
Zurück
Oben Unten