Capsamania- Wanderpaket 2019

ChiliChips

Jalapenogenießer
Beiträge
101
So Paket mal eben in der Mittagspause (nach 30(!!!) Minuten in der Wartschlange :banghead::arghh:) erfolgreich abgegeben.

Ist nun aufm Weg zu @chiliusMaximus - die Sendungsnummer leite ich ihm sogleich per PN weiter!

Nochmal meinen besten Dank, dass ich trotz Grünschnabelstati teilnehmen durfte UND natürlich für die Möglichkeit/Orga :thumbsup: ...
 

schalabenjo

Chilitarier
Beiträge
1.621
Ich versteh das auch nicht wieso sich alle an der Wartschlange anstellen. Du musst doch vor zum Schalter. :rolleyes: Da gehst also an der Schlange vorbei, knickst etwas ein und lupfst mit spitzer Schulter die erste Person einfach weg. Hat bisher immer funktioniert, in meinem Traum. :roflmao:
 

ChiliChips

Jalapenogenießer
Beiträge
101
:roflmao::roflmao::roflmao:
Der war gut, ich wurde von der wartenden Horde schief/böse angeschaut, als ich mich nur vorbeischlich und nur nach den Etiketten gefragt habe-nicht vorzustellen, was passiert wäre, wenn sie mich direkt dran genommen hätte, weil ich so lieb und nett war :angelic::devilish::punch::hungover:
 

Klappspaten

Ketchup und Saucenbastler
Beiträge
1.264
Da die Frage des öfteren gestellt wurde, wie es mit dem Austausch der Adressen zu handhaben ist, hier mal öffentlich.

Der Nachempfänger sendet dem vorausgehenden kurzfristig eine PN mit seiner Adresse.
Idealerweise, wenn das Paket zum vorausgehenden Empfänger unterwegs ist.
Zum einen, falls sich an der Wanderliste etwas ändert, zum anderen, damit die "aktivität" des nächsten Empfängers auch tatsächlich gegeben ist.
Es gibt ja leider auch Mitglieder, die sich nur "aller jubel Jahre" im Forum blicken lassen und dann am Paket teilnehmen möchten.



Und genau das sehe ich anders:
Wenn ich an einer Sache Teilnehmen möchte, kümmere ich mich auch aktiv darum.
Es sollte auch jedem klar sein, dass die Teilnahmebedingungen akzeptiert und eingehalten werden müssen.

Es gibt natürlich immer Fälle, dass ein Teilnehmer kurzfristig aufgrund der unterschiedlichsten Gründe nicht aktiv ist.
Das stellt auch gar kein Problem dar, wenn der Grund plausibel ( Der Grund muss natürlich nicht im Detail Erläutert werden) dargestellt wird. Dafür gibt es dann auch Lösungen.

Es geht aber nicht an, dass potentielle Teilnehmer "hier" schreien und sich dann Wochenlang und offensichtlich Grundlos nicht im Forum blicken lassen.
Leider muss ich das hier so deutlich schreiben, da es tatsächlich Menschen gibt, die der Meinung sind, dass ihnen alles bedingungslos zusteht.

Den agressiven PN'lern teile ich dann mal als Antwort mit:
Nein, es steht Euch nicht zu!
Ihr habt Euch, wie all die anderen Teilnehmer, an die Regeln zu halten!
Es geht hier um ein Vertrauensvolles und gemeinschaftlich organisiertes Tauschen von Saatgut unter Gleichgesinnten.

Ich schreibe das auch nochmal in den ersten Beitrag, damit es nicht untergeht..
 

Lucero96

Jalapenogenießer
Beiträge
187
Paket kam heute an und ich konnte schon einen kleinen Blick rein werfen. Am schwierigsten ist es sich nen Überblick zu verschaffen
Morgen mach ich mich mal dran, damit es Montag weiter kann
 

Lucero96

Jalapenogenießer
Beiträge
187
Irgendwie bin ich zu doof für die Online Liste.
Hab Entnahme und Einlage ins Buch eingetragen.
Vllt wäre ja jemand so nett für mich die Online Liste zu ändern.

Entnahme:
C.A. Krimzon Lee 3x
C.A. Cherry Bomb 3x
C.A. Kashmiri Mirch 3x
C.A. Paprika Greygo 3x
C.A. Confetti 2x
C.A. Monkey Face 2x
C.A. Black Scorpions Tongue 2x
C.A. Black Hungarian 2x
C.C. Carolina Reaper braun 2x
C.C. Madame Jeanette 2x
C.C. 7Pot Bubblegum 3x

Einlage:
C.A. Macho Mulato 2019 uv ca.100x
C.A. Sucette de Provence 2019 uv ca 100x
C.A. Sarit Gat 2019 uv ca 50x
C.A. Bolivian Rainbow 2019 uv ca 60x
C.A. Peter Pepper rot 2019 uv ca 60x
C.A. Cayenne 2019 verh. Ca 50x
C.A. De Arbol 2019 uv ca 50x
C.C. Caribean Red 2019 uv ca 100x
C.C. 7Pot Giant Conti 2019 uv ca 70x
C.C. Daisy Cutter Yellow 2019 uv ca. 50


Paket ist gepackt.
Neue DHL Sendungsnummer:
358661866751
Geht natürlich erst morgen zur post
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten