Capsamania- Wanderpaket 2019

Jetzt bin ich aber Erschrocken, die Problematik kenne ich aber nur zu gut.
Ja, die Chefin hat gesagt das es dieses Jahr auch wieder normales Gemüse und so geben soll und ich nicht wieder überall Chili parken soll.
Hab mir beim ersten durchschauen meines Saatgutes über 60 Sorten rausgesucht und möchte noch paar spezielle Sachen kaufen. Wenn jetzt noch das Paket kommt hab ich schlichtweg ein Problem....
Mal schauen, eventuell mach ich nächstes Jahr wieder mit
 
Hallo Mitfiebernde,

das Paket ist wieder unterwegs und hat ein klein wenig Zeit gut gemacht.

Danke fürs Organisieren und allen anderen auch viel Spaß mit der Schatztruhe!

IMG-20191125-WA0000.jpg
 
@putapario, Du bist jetzt online?
Ich frage nur, weil Du sehr lange nicht online warst und ich schon besorgte PN's erhalten habe.
@all:
Wenn es Probleme gibt, könnt Ihr uns diese bitte kurz mitteilen, damit wir wissen, was los ist.
Es ist einfach furchtbar, wenn keiner weiss, was mit dem Paket los ist.
Es gibt immer Gründe, dem Forum fern bleiben zu müssen, .... jedoch 3 Wochen offline, mit dem Wissen, an einem Wanderpaket teilzunehmen, finde ich nicht angemessen.
 
Eine Frage: Ich sah auf einem Foto, dass das Paket ziemlich zerfleddert ist. Ist dem noch so? Nach welcher Größe sollte ich denn jetzt schon Ausschau halten, wenn ich einen neuen Karton brauche?

Und: Das Paket ist seit Donnerstag letzter Woche unterwegs. Wo ist es denn grad?
 
Zuletzt bearbeitet:
@putapario, Du bist jetzt online?
Ich frage nur, weil Du sehr lange nicht online warst und ich schon besorgte PN's erhalten habe.
@all:
Wenn es Probleme gibt, könnt Ihr uns diese bitte kurz mitteilen, damit wir wissen, was los ist.
Es ist einfach furchtbar, wenn keiner weiss, was mit dem Paket los ist.
Es gibt immer Gründe, dem Forum fern bleiben zu müssen, .... jedoch 3 Wochen offline, mit dem Wissen, an einem Wanderpaket teilzunehmen, finde ich nicht angemessen.
so phasen dass man keine Zeit hat gibt es immer mal wieder... dann muss man sich halt rechtzeitig von dem wanderpaket abmelden.
musste ich zb leider bei dem anderen wanderpaket für die nicht-chilisamen machen.

Könntet ihr evtl die bayrische sammelgruppe in der liste markieren...
das schiebt sich ja bei dem jetzigen tempo wohl deutlich ins neue jahr, im vergleich zu ende september im jahr 2018
a
b
c
d
e
f
_______
Bayrische samen/-melgruppe
g
h
i
j
_______
k
l
m
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mein "Da Shi-Tou"-Saatgut von Baccatum zu Annuum verschieben.
War ein Beschriftungsfehler von mir.
Habe gerade die Liste gesehen.

Da ist etwas missverstanden worden.
"Da Shi-Tou" oder CAP 28 ist Annuum nicht Baccatum!

In der Liste ist "Da Shi-Tou" bei Annuum gestrichen worden und "Da Shi-Touz CAP 28" ist bei Baccatum eingetragen worden.

Bitte korrigieren.
 
Zurück
Oben Unten