Capsamania- Wanderpaket 2019

Habe die Adresse von @HatchChileFestival, auch richtig?

Ja, solltest Du haben, habe ich gleich nach dem ersten Aufruf an Dich und sklassen (der damals verlinkt war) geschickt (per PN). Wenn Du sie noch mal brauchst, kann ich sie gerne noch mal schicken?

Ah ja, da war seinerzeit der PN-Link falsch. Es stand Klappspaten dort, aber es öffnete sich eine PN an sklassen ... habe das aber gemerkt und an beide geschickt.

Die Idee mit der "Stöbergruppe" gefällt mir.
Falls jemand Lust auf eine "ganz im Westen", also im Pferde- und Printenland hat, dann meldet euch. :)

Ich koennte meine Samen auch schon vorraussenden,
Lass gut sein, das wird zu knapp...und reicht auch während der Wanderung.

Ich Pflege noch das Saatgut von @alfiwe und @Kenkusha ein, mache den Tourenplan fertig und dann geht es auf die Reise.
Kann aber noch zwei Tage dauern.:sorry:

Vielen Dank Euch beiden nochmals für die großzügigen Spenden.

das Treffen letztes Jahr bei dir war Klasse. Ich hätte auch gerne wieder mitgemacht. Aber ich bin aktuell EXTREST eingespannt und kann immer erst spontan sagen ob ich Zeit hätte. Und es ist ja vorher immer schwer abschätzbar wann das Paket zu einem kommt.
Ich hätte einige tolle Samen, habe dieses Jahr ertmals Rocotos angebaut und viele andere neue aus dem Wanderpakt vom letztes Jahr. u.a. die rote Rocoto Marlene Kreuzung :-)

Die Saatgutliste ist jetzt aktualisiert, es darf gestöbert werden.
Für den Paketumlauf und dem Umgang mit der Liste noch zwei, drei Anmerkungen.

Die Saatgutliste ist nur zum kommentieren freigegeben, da es in der Vergangenheit zu ungewollten Änderungen bzw. löschungen von einzelnen Zellinhalten kam.

Das heist jede Zelle kann einzeln kommentiert werden wenn z.B. beim Stöbern ein Fehler erkannt wird (falsche Sorte etc.)
Entnahme von Saatgut:
Sollte eine Saatguttüte komplett entnommen werden, bitte im Feld 'Anzahl' mit "Komplettentnahme User" kommentieren.
Bei Teilentnahme bitte die Anzahl der entnommenen Samen in etwa so "15x User"
Einlage von Saatgut:
Das zweite Tabellenblatt "Einlagen-2019" ist editierbar, dort kann das beigelegte Saatgut gleich eingetragen werden.
Bitte nur die Sameneinlagen in die entsprechenden Behälter legen, die auch in der Tabelle vollständig eingetragen wurden.

Alle anderen Einlagen bitte in den Beutel "Neueinlage" packen, damit diese später in die Tabelle aufgenommen werden können.
Dies gilt auch dann, wenn die Einlagen und Entnahmen im Forum oder im Buch dokumentiert sind.

Gruß Jens

Bin richtig aufgeregt und hoffe, dass ich nichts verkehrt mache.
Meine Einlagetüten sind schon gerichtet, wenn auch wenig zahlreich, weil ich ja nichts Aufregendes habe in meiner ersten Saison.

Gruß
wolfgang (der grad täglich Soßen kocht und massenhaft Beeren trocknet)

Zurück
Oben Unten