Capsamania- Wanderpaket 2019

Wow, dieses Forum ist ja der Hammer!

@Klappspaten ich würde auch gerne mitmachen. Hab mal die Liste durchforstet und gesehen, dass ich zwei Sorten habe, die wenig bzw. gar nicht vertreten sind. Ich werde die heute gleich ernten und trocknen. Soll ich dir die Samen vor Beginn der Wanderschaft zuschicken?

super sach! :laugh:

Ich lege dann Monkey Face Yellow, Charapita Orange und Sweet Chocolate dazu.
fullsizeoutput_ce4.jpeg

@Klappspaten Ich würde auch gerne mitmachen. Als Saatgut könnte ich dann jedoch nur hauptsächlich aus bestellten Samen und aus Tütchen die ich im gerade beendeten Italien Urlaub mitgebracht habe(pimiento de padrón, devil's tongue, tabasco und lemon drop) beisteuern.

Ich haette auch Lust mal wieder dabei zu sein -- dieses Jahr leider nur mit 2 Sortenreinen Samen und einer Menge 'Mischgut' mangels Zeit die Blueten zu versiegeln :/

Hallo @Ajicharapita, ich zitiere mich mal selbst:
Es geht uns hauptsächlich darum, dass die Teilnehmer sich regelmäßig im Forum sehen lassen und sich auch aktiv am Forenleben teilnehmen.
Gerade bei "Neulingen" ist da manchmal die anfängliche Euphorie größer als das dauerhafte Interesse, was dann auch die Zuverlässigkeit beeinträchtigen kann.
Es sind von Dir genau zwei Beiträge im Forum vorhanden und beide betreffen das Wanderpaket.
Leider sehe ich die Voraussetzungen zur Teilnahme als "noch nicht erfüllt" an.
Es ist nunmal eine Vertrauenssache, die auch gewisse Voraussetztungen mit sich bringt.
Nicht böse sein, vielleicht sieht es nächstes Jahr ganz anders aus.
Gruß Jens

Ja, ich denke schon.
Habe allerdings noch lange nicht alle Adressen, kann also noch keine Tour zusammenstellen.

Zurück
Oben Unten