Capsamania- Wanderpaket 2019

Ich möchte mich für diese Runde abmelden und Platz für einen anderen Teilnehmer machen. Da ich irgendwie verballert habe zu verhüten würden wahrscheinlich nur verkreuzte Irgendwasse rauskommen und das möchte ich keinem zumuten. Nächste Saison bin ich dann gerne dabei!
 
Schade @omateffi, aber nächstes Jahr wandert es ja auch wieder...
@Xiocolata, wenn es entsprechend beschriftet ist, ist das kein Problem.
Die Tabelle ist zwar noch nicht komplett aktualisiert, aber dort siehst Du, dass der Großteil unverhütet ist.
Wir sind ständig dabei, den Inhalt immer weiter zu aktualisieren.
@alfiwe, Dein Saatgut ist heute bei mir angekommen, vielen, lieben Dank nochmals dafür!
 
Ich brauche noch ein bisschen, um die Samen zu ernten und zu trocknen. Die reifen Früchte sind nach Oberursel gewandert. Es wäre also gut, wenn ich nicht in den nächsten beiden Wochen dran wäre. Danach ist mir alles recht.
 
Ich habe eh noch lange nicht alle Adressen, werde morgen mal "Inventur" machen und die "Adresslosen" mal anschubsen.
 
Ich frag mich schon ... wenn man bei einer so tollen Einrichtung wie den Tauschpaketen mitmachen darf, warum man dann nicht gleich seine Adresse mit"liefern" kann? Dass es mal einer vergisst, ok. Aber es sind ja wohl immer eine ganze Menge Leute.
 
Ich frag mich schon ... wenn man bei einer so tollen Einrichtung wie den Tauschpaketen mitmachen darf, warum man dann nicht gleich seine Adresse mit"liefern" kann? Dass es mal einer vergisst, ok. Aber es sind ja wohl immer eine ganze Menge Leute.
Ich sehe bei dem allgemeinen Tauschpaket immer wieder, dass Leute sich (früh) anmelden, dann aber nur sehr selten im Forum präsent (angemeldet) sind.
Möglicherweise haben sie bis zum Start schon vergessen, dass sie sich angemeldet hatten. Deshalb frage ich die PLZ für meine Pakete immer erst kurz vor dem Start ab. Damit habe ich gleichzeitig eine Kontrolle darüber, wer noch "da" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten