S
Salsa Fan
Gast
Darf auch etwas anderes beigelegt werden? So als Bonus?
*E* ach Watt, nicht fragen... machen
*E* ach Watt, nicht fragen... machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Annuum?Black Prince, unverhütet, 2020, Schäfegrad 4
korrektAnnuum?
Steht doch dranHast du eine Sendungsnummer?
Nachtrag: Paket ist wieder bei der Post, Sendungsnummer 358657824834
Kannst du mir bitte noch ein paar Daten nachliefern:Zugaben
Morgen Jens @Klappspaten sehe ich das richtig, dass die Tabelle dieses Jahr nicht editierbar ist? Ich "meine", wir hatten letztes Jahr einen zusätzlichen Reiter für "Einlagen", ich bin zwar noch "lange" nicht dran, aber mir fällt auf, dass die Vorgänger die Entnahmen und Einlagen hier im Faden vermerken - ist dies heuer ausdrücklich so gewünscht, oder kann man die Tabelle auch editieren? Wollte es nur nachgefragt haben und habe natürlich auch kein Problem es meinen Vorgängern gleichzutun, dachte nur an die vermeidbare Mehrarbeit für euch, wenn man es selber eintragen könnte.......
-Entnahmen und Einlagen bitte in die Tabelle eintragen oder hier im Faden kundtun.
....
Bist du eingeloggt? mir ist es moeglich zu editieren, habe mal die zweite Seite fuer die Einlagen angelegt, wird laut log aber auch schon direkt in die Tabelle geschriebenMorgen Jens @Klappspaten sehe ich das richtig, dass die Tabelle dieses Jahr nicht editierbar ist? Ich "meine", wir hatten letztes Jahr einen zusätzlichen Reiter für "Einlagen", ich bin zwar noch "lange" nicht dran, aber mir fällt auf, dass die Vorgänger die Entnahmen und Einlagen hier im Faden vermerken - ist dies heuer ausdrücklich so gewünscht, oder kann man die Tabelle auch editieren? Wollte es nur nachgefragt haben und habe natürlich auch kein Problem es meinen Vorgängern gleichzutun, dachte nur an die vermeidbare Mehrarbeit für euch, wenn man es selber eintragen könnte...
Bei der Gelegenheit:
- Danke für eure Orga UND
- Danke an die Mitstreiter, dass das Paket "rundläuft" bislang - weiter so