Capsamania- Wanderpaket 2020/2021

Salsa Fan

Jalapenogenießer
Beiträge
159
Darf auch etwas anderes beigelegt werden? So als Bonus?

*E* ach Watt, nicht fragen... machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
2.300
Liebe Mitstreiter,
NICHT einfach machen!!
Zu Beginn ist ganz klar definiert dass dem Paket AB SOFORT AUSSCHLIESSLICH Saatgut der Gattung capsicum beigefügt werden darf!!!
 

andy_k

Jalapenogenießer
Beiträge
131
Paket ist gestern angekommen und geht heute NM wieder weiter zu @Niy
Sendungsnummer 00340434390390632920
Entnahmen
Frontera Sweet komplett
Red Savina 5Stk.
Tomate Marmande 5Stk.
Tomate Ochsenherz gr. 5Stk.

Zugaben
Cayenne gelb Jg. 2020 10+ Cap. a
Moruga Caramel Jg. 2020 10+ Cap.c
XXL Longhorn Jg. 2020 10+ Cap. a
Big Mustard Mama Jg. 2020 10+ Cap.c
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Niy

ChiliChips

Habanerolecker
Beiträge
523
....
-Entnahmen und Einlagen bitte in die Tabelle eintragen oder hier im Faden kundtun.
....
Morgen Jens @Klappspaten sehe ich das richtig, dass die Tabelle dieses Jahr nicht editierbar ist? Ich "meine", wir hatten letztes Jahr einen zusätzlichen Reiter für "Einlagen", ich bin zwar noch "lange" nicht dran, aber mir fällt auf, dass die Vorgänger die Entnahmen und Einlagen hier im Faden vermerken - ist dies heuer ausdrücklich so gewünscht, oder kann man die Tabelle auch editieren? Wollte es nur nachgefragt haben und habe natürlich auch kein Problem es meinen Vorgängern gleichzutun, dachte nur an die vermeidbare Mehrarbeit für euch, wenn man es selber eintragen könnte...

Bei der Gelegenheit:
- Danke für eure Orga UND
- Danke an die Mitstreiter, dass das Paket "rundläuft" bislang - weiter so :thumbsup:
 

Niy

Jalapenogenießer
Beiträge
187
Morgen Jens @Klappspaten sehe ich das richtig, dass die Tabelle dieses Jahr nicht editierbar ist? Ich "meine", wir hatten letztes Jahr einen zusätzlichen Reiter für "Einlagen", ich bin zwar noch "lange" nicht dran, aber mir fällt auf, dass die Vorgänger die Entnahmen und Einlagen hier im Faden vermerken - ist dies heuer ausdrücklich so gewünscht, oder kann man die Tabelle auch editieren? Wollte es nur nachgefragt haben und habe natürlich auch kein Problem es meinen Vorgängern gleichzutun, dachte nur an die vermeidbare Mehrarbeit für euch, wenn man es selber eintragen könnte...

Bei der Gelegenheit:
- Danke für eure Orga UND
- Danke an die Mitstreiter, dass das Paket "rundläuft" bislang - weiter so :thumbsup:
Bist du eingeloggt? mir ist es moeglich zu editieren, habe mal die zweite Seite fuer die Einlagen angelegt, wird laut log aber auch schon direkt in die Tabelle geschrieben

edit: mal eine Frage, wenn ich verhuetet habe, aber die Pflanze aus unverhuetetem Saatgut stammt, ist das dann ein ja oder nein in der 'verhuetet'-Spalte? (geht um die 2016er Jalapeno Multicolor von @Junimond01)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiliChips

Habanerolecker
Beiträge
523
... mir ging es eben um den "fehlenden" Einlagenreiter - die Entnahmen hatten wir meineswissens mit Kommentaren in der Liste hinterlegt o_O Hatte tatsächlich nicht versucht es zu editieren :whistling: nur gewundert ...

Wie gesagt habe ich aber auch kein Problem damit die Sachen hier im Faden zu melden und wir haben nur eine Liste - war nur eine Nachfrage
 

Klappspaten

Ketchup und Saucenbastler
Beiträge
1.574
Moin' @ChiliChips,
die Tabelle sollte eigentlich direkt editierbar sein.....
Ja, letztes Jahr gab's die Einlagenliste und die Kommentarfunktion aber zweiteres hat sich als wenig nützlich erwiesen.
Die Einlagenliste habe ich nicht angelegt, da die Tabelle für jeden editierbar sein sollte, so dass die Einlagen direkt eingetragen werden könnten.
Bei den Entnahmen ist das ebenfalls nicht gaanz so einfach, denn wer zählt schon die Gesamtzahl der noch vorhandenen Samen?
Das wird nur Interessant, wenn 1.) nur noch wenige Samen vorhanden oder 2.) eine komplette Entnahme stattfindet -> Das sind dann die durchgestrichenen Zeilen.

Es bleibt jedem frei, die Auflistung hier zu posten oder die "Bewegungen" im Paket selbst in der Liste zu aktualisieren -> dann aber bitte auch eine kurze Info hier im Faden :thumbsup:

Danke für das Lob.

Moi'n @Niy,
Verhütet oder nicht gilt für das aktuelle Saatgut, auch wenn die Pflanze aus unverhütetem Saatgut gezogen wurde.

Edit: Danke für die Aktivierung der Sortierfunktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten