Capsamania- Wanderpaket 2020/2021

Niy

Jalapenogenießer
Beiträge
187
Die Bundeslade feierlich an @Jong uebergeben.
Liste ist aktualisiert.
Hoffe meinen komplettentnahmen nachziehen zu koennen, wenn sie denn noch keimen :/

Nehmt euch die Keimhilfe -- 0.25g GA3 + 1g KNO3 (weisses Pulver in kleinen tuetchen) -- einfach in einem Liter Wasser aufloesen (ergibt 250ppm GA3 und 1000ppm KNO3, hoehere Konzentrationen sind nicht unbedingt foerderlich) und darin die Samen einweichen. Habe die Befuerchtung, dass das naechstes Jahr nicht mehr gut wirkt.
 

Jong

Jalapenogenießer
Beiträge
117
Paket ist zur Hälfte durchgearbeitet. Den Rest werde ich morgen bzw. heute schaffen. Ob es mir vor der Arbeit noch zur Post reicht weiß ich nicht, spätestens Dienstag geht das gute Stück aber wieder auf Reisen.

So, bin durch mit dem Paket.
Was leider nicht aufzufinden war, waren die Habanada- und verhüteten Carolina Reaper-Samen von HatchChileFestival. Daher habe ich sie mal gestrichen. Falls sie doch jemand noch findet einfach das Durchgestrichene wieder entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiliricky

Capsicum Beklopptikum
Beiträge
400
Hey Jungs,

danke für die Antworten ;). Habe eigentlich gemeint wie weit der Achim ist und ob er einschätzen kann wanns weiter geht, dass ich grob einplanen kann wann es da ist und mir die Zeit nehmen kann. Möchte es nur zügig bearbeiten und weiter senden, daher wollte ich ein wenig vorplanen.

danke für die orga nochmals. Freue mich auf das Ding :).

gruss
Richi
 

Achim

Keimling Stalker
Beiträge
181
So hier die Sendungsnummer des Pakets.
00340434390399786877
Musste Samstag in der Firma einspringen.
Entschuldigt die Verzögerung.liebe Grüße Achim
 

Chiliricky

Capsicum Beklopptikum
Beiträge
400
Hey Leute,

Paket ist soeben angekommen.
Heute werde ich keine Zeit haben durchzustöbern aber Ziel ist das morgen zu tun worst case noch Donnerstag früh...
Donnerstag Nachmittag soll das Ding dann wieder auf die Reise gehen.

Was ich aber schon mal machen kann ist die Einlage hier Dokumentieren:

- Aji Amarillo / C.B. / Schärfe 6 / 25 Korn UV / 2020
- Bird-Eye Italico / C.A. / Schärfe 6-7 / 15 Korn VH / 2020
- Biquinho Vermelho / C.C. / Schärfe 1-2 / 8 Korn VH / 2019
- Hungarian Hot Wax / C.A. / Schärfe 4 / 8 Korn VH / 2019
- Alma / C.A. / Schärfe 3-4 / 6 Korn VH / 2019
- Korean Hot / C.A. / Schärfe 7 / UV 30 Korn / 2020
- Malawi Piquante / C. B. / Schärfe 3 / VH 30 Korn / 2020
- Dulce Luna / C.B. / Schärfe 2 / VH 10 Korn / 2019

Soviel mal zur Einlage freue mich drauf morgen das Ding durchzugehen.

Gruß
Richi
 

Chiliricky

Capsicum Beklopptikum
Beiträge
400
Soo Leute Paket abgegeben!
entnommen habe ich folgendes:
- Oda Pepper 3 Samen
- XXL Longhorn 3 Samen
- criola de cocina 8 Samen
- dedo de moca Giganten komplett
- Numero suave red 5 Samen
- Czech black 4 Samen
Paket wie gesagt grad hinterlegt

sendungsnummer: 00340434390371978665

viel Spaß damit Monika @HighScoville

gruss
Richi
 
Oben Unten