Capsamania- Wanderpaket 2020/2021

Nur zur Info, laut Sendungsstatus gibt's mal wieder Verzögerung bei DHL :thumbsdown:

Screenshot_2020-10-31-09-00-36-128_com.mi.globalbrowser.jpg
 
Ist inzwischen leider normal bei DHL. Hatte diverse schlechte Erfahrungen dieses Jahr. Am ärgerlichsten waren zwei Pakete mit Chili-Pflanzen für die Verwandtschaft, die erst nach 14 bzw. 16 Tagen ankamen. :( Dabei war ich früher recht zufrieden mit DHL...
 
Paket kam heute gut bei mir an :thumbsup: Habe gerade eben nach der Arbeit das Paket geöffnet und bin völlig überwältigt, wirklich beeindruckend.
Eventuell schaffe ich es noch heute Abend mich durch das Paket zu arbeiten, dann geht es morgen direkt weiter, sonst übermorgen früh.

Ich melde mich dann mit der Sendungsnummer ;)
 
So habe es geschafft :D Bringe das Paket morgen früh zur Post auf den Weg zu @pinhead.

Link zur Verfolgung: 358656696436

Hier auch nochmal: Vielen Dank für das Organisieren, bin überwältigt von der Menge an Sorten, die im Paket liegen :thumbsup:
 
Hallo ihrse.

kann ein jeder an solchen Aktionen teilnehmen? Sorten und Samen haben wir bis zum abwinken. Gesucht wird eigentlich eher weniger, da wir unsere "Sorten" haben und mit denen rumkreuzen... leckeres Kram dabei rausgekommen ist... würde Meister Yoda jetzt sagen ;)

Im Bestand sind u.a.: Lila Luzi, Aji Amarillo, Birds Eye, Dwarf Chiltepen, Shishito und Lombardo.

Letztere haben wir durch mehrfaches Kreuzen doch ein bisschen mehr Feuer verleihen können. Als Snack oder für Salate Top :)
 
Das ist mein erstes Wanderpaket. Ich denke ich frage lieber mal nach bevor ich mich nicht an die Regeln halten kann.

Ich werde dann Kontakt mit ihm aufnehmen.
Jörg
 
Servus,

ich hab mir das mal durchgelesen (Seite 1). Abgreifen würde ich wohl weniger, dafür aber gerne etwas dazu legen :) Es gibt leider nicht so viele Sorten, die mich interessieren könnten/würden.

Im nächsten Jahr wäre ich gerne dabei.
 
Holy sh**, an das Paket habe ich garnicht mehr gedacht bis es heute vor der Tür stand. Was für ein Gerät ;-)
Danke @Dingodoodl. Morgen werde ich mich damit mal auseinandersetzen und geht Samstag dann weiter auf die Reise zu @andy_k

Ich poste abschließend was ich rein- bzw. rausgetan habe.

//
Nachtrag: Paket ist wieder bei der Post, Sendungsnummer 358657824834

Entnahme:
3x Ochsenherztomate
3x Black Plum Tomate
3x Sugar Rush Orange
3x Brasilian Starfish
3x Habanero Red LOS

Eingepackt:
~50x Jalapeno Purple, unverhütet, 2020, Schäfegrad 5
~30x Rocto Puno Pica Orange, unverhütet, 2020, Schäfegrad 6
~ 30x Black Prince, unverhütet, 2020, Schäfegrad 4

Danke nochmal an @Klappspaten für die Orga und allen anderen viel Spaß beim Wühlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten