Capsicum Chacoense


G

Gelöschtes Mitglied 7425

Gast
@Lauser

Ich hatte nur 1× eine C. chacoense und zwar eine PI260427. Die wuchs ähnlich wie die hier gezeigte ziemlich „gestrüppartig“ und hatte schlanke Blätter. Bei Dir sehen die Blätter wirklich eher nach C. annuum aus. – Ansonsten KLICK. :cool:
 

Lauser

Grey visions of today. Every sight I see the same.
Beiträge
1.112
@Lauser

Ich hatte nur 1× eine C. chacoense und zwar eine PI260427. Die wuchs ähnlich wie die hier gezeigte ziemlich „gestrüppartig“ und hatte schlanke Blätter. Bei Dir sehen die Blätter wirklich eher nach C. annuum aus. – Ansonsten KLICK. :cool:

Deine sah ja richtig toll aus. Zur Not muss ich einfach Saatgut auftreiben und probiere es nächste Saison noch einmal. Und überraschen lassen werde ich mich hehe :thumbsup:
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
2.303
Wie sieht es bei der C. chacoense mit der Nachtabsenkung bei der Keimung aus? Soll ich die Heizmatte Nachts (21-9 Uhr oder so) lieber ausschalten damit sie auf Zimmertemperatur (~20°C) abkühlt?
 

Oben Unten