Capsicum Chacoense

@Lauser

Ich hatte nur 1× eine C. chacoense und zwar eine PI260427. Die wuchs ähnlich wie die hier gezeigte ziemlich „gestrüppartig“ und hatte schlanke Blätter. Bei Dir sehen die Blätter wirklich eher nach C. annuum aus. – Ansonsten KLICK. :cool:
 
@Lauser

Ich hatte nur 1× eine C. chacoense und zwar eine PI260427. Die wuchs ähnlich wie die hier gezeigte ziemlich „gestrüppartig“ und hatte schlanke Blätter. Bei Dir sehen die Blätter wirklich eher nach C. annuum aus. – Ansonsten KLICK. :cool:

Deine sah ja richtig toll aus. Zur Not muss ich einfach Saatgut auftreiben und probiere es nächste Saison noch einmal. Und überraschen lassen werde ich mich hehe :thumbsup:
 
Wie sieht es bei der C. chacoense mit der Nachtabsenkung bei der Keimung aus? Soll ich die Heizmatte Nachts (21-9 Uhr oder so) lieber ausschalten damit sie auf Zimmertemperatur (~20°C) abkühlt?
 
Zurück
Oben Unten