Capsicum tovarii - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!

Moin Moin zusammen,
ist aus dem Tütchen noch was über? Die Sorte sieht echt mega interessant aus, würde die gerne 2020 anbauen. Würde mich riesig freuen wenn einer 1-2 Samen über hat...
 
Moin Moin zusammen,
ist aus dem Tütchen noch was über? Die Sorte sieht echt mega interessant aus, würde die gerne 2020 anbauen. Würde mich riesig freuen wenn einer 1-2 Samen über hat...
Es sollte noch genug da sein, es waren drei Tütchen mit jeweils mehr als 50. Samen.
Eine ist nach Österreich gegangen.
 
Es sollte noch genug da sein, es waren drei Tütchen mit jeweils mehr als 50. Samen.
Eine ist nach Österreich gegangen.

Ich habe jetzt 2 Samen nur in Wasser eingeweicht.
Die restlichen Samen gehen nächste Woche zu @chris_s3.
Anhang anzeigen 144145
Danke Rauno @Bluesman, Tom @Edi und Sebastian @Diablo_Habanero , lets go Wild :thumbsup:

Schön wie die Community lebt.

Anhang anzeigen 144447

Ich habe schon daran gedacht, leider ist mein Bestand Null, da ich keinen zum keimen bekommen habe.
Aber denk in dem Ösi Sackerl waren keine 50 Stück drinnen, vermutlich hatte Sebastian @Diablo_Habanero auch nur 5 Stk. im Säckchen gehabt wo er drei an mich weiter schickte.
 
Zurück
Oben Unten