Capsium 2017-Saison ende!

Endlich die erste Rocoto zeigt Farbe, es ist die Costa Rica red.
full

full


Es tut sich farblich was bei der Cabai Burung Ungu
full


und dann das bei der Chenzo, drei Beeren haben die Färbung (eine sehr ausgeprägt die anderen kommen auf dem Handybild nicht so gut rüber) so wie wir es auf dem Bild von Hippie Seed gesehen haben und der Grund war sie anzubauen.
Schau mal @Papadopulus-Josch verrückt oder
full


Das sind die anderen nur rot.
full


Die ersten Aji Angelo sehr fruchtig mit einer Schärfe von 6
full


und die ersten Scotch bonnet MOA
full
 
Super Werner, hängt ja ordentlich was dran an der Costa Rican Red! Schön das Sie bald soweit ist :thumbsup::D Hätte für mich eine Traumsorte werden können, würde sie mehr in die Höhe wachsen aber das Luder bleibt recht gedrungen bei fast 2 Meter Durchmesser.
 
Sodele,
auch wieder etwas geerntet.

Guatemala black, liefert kontinuierlich schöne Beeren mit ordentlich Wums-10+
full


Belombre Yellow Goat auch sehr schöne Beeren mit einer guten Schärfe-9
full


Die rote Monster F4 Variante liefert und liefert-9
full


Einige Chenzo die immer mehr die schwarze Schattierung zeigen-6
full


Gesamtmenge mit Lemon Drop, Limon, Annuum Äthopien, Omnicolor usw
full
 
Zurück
Oben Unten