Capsium
Chiliflüsterer
Ja da ist noch einiges dran.Tolle Ernte, scheint bei Jetzt doch ganz gut abzureifen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja da ist noch einiges dran.Tolle Ernte, scheint bei Jetzt doch ganz gut abzureifen
Hoffentlich hast die mit der roten Schnur genommen. Die war nämlich verhütet.
War wohl schon weg. Wir werden sehen was rauskommt Wernerroten Schnur
Ich gebe doch nicht die einzige Verhütete ab Wenn Du ein paar Körner brauchst, kein Prob.Wir werden sehen was rauskommt
Sundown Beauty-die kleine Böse hat mir ganz schön Feuer in Oberursel gemacht
Die sehen gut aus. Interessante Form!Belombre Yellow Goat auch sehr schöne Beeren mit einer guten Schärfe-9
Danke da freue ich mich drauf.Melde mich später nochmals per PN
Haben auch eine gute Schärfe 8-9 und sind aus dem Saatgut von @moppeliwan. Kann dir gerne Samen schicken wenn du magst.Die sehen gut aus. Interessante Form!
Da ich mir vorgenommen habe die nächste Saison später zu starten und dafür eher mit nährstoffreicher Erde bei den Stecklingen anzufangen dauert es noch ein wenig also ruhig Blut.wasnn gehts denn los Werner? Soll man schon gut keim wünschen?
Das hört sich gut an, ich schau mal ob noch Platz auf meiner Liste ist.Haben auch eine gute Schärfe 8-9 und sind aus dem Saatgut von @moppeliwan. Kann dir gerne Samen schicken wenn du magst.
Muss ich mal in Ruhe schauen und melde mich bei dir Patrick.Das hört sich gut an, ich schau mal ob noch Platz auf meiner Liste ist.
Gegen was würdest du gerne tauschen?