Capsium 2017-Saison ende!

@Bhut-Head es war eine Packung mit verschiedenen Chilis. Madame Jeanette, Scotch Bonnet, Rawit Bird Eyes und eine Jalapeno es gab verschiedene Angebote, unter anderem auch mit Habanero.
Bin selber mal gespannt was es wird.

Die SC MOA und Madame Jeanette sind bei mir auch am Start.
Ich freu mich schon wie Bolle aufs durchprobieren wenn die ersten reif werden.

Scotch bonnet moa hatte ich dieses jahr von semillas als bonus erhalten und 2 pflanzen angebaut. Top sorte, sowohl vom geschmack wie auch vom ertrag und dazu noch sehr pflegeleicht :thumbsup:

Hallo,
also heute hat es der große Habanero aber sehr gut mit mir gemeint, was für eine schöne Überraschung sind doch über Nacht so einige gekeimt.
@moppeliwan da wäre die erste Panamentos,Belombre red Goat sowie Belombre Yellow Goat

full

full

Die zweite Scotch bonnet, wenn es den eine ist und die zweite Madame jaenette.
full

full

Die erste Habanero Calita red und Habanero orange.Die Purple Habanero zwei.
full

full

Die erste Trepadeira do Werner
full

Die zweite und dritte Aji Angelo
full

Zuletzt bearbeitet:
Die Niederrhein-Gang ist einfach unschlagbar!:rolleyes::D

Und dass Arne @Schärfeliebhaber sich in der letzten Zeit so rar macht, sei ihm verziehen! Er ist ja noch so jung und muss sich vielleicht noch auf anderen Feldern austoben!:D

Immerhin ist er der Initiator der "Niederrhein-Gang" und dafür noch mal "alle Achtung"!!

Gruß Volker

Ach Volker, das rührt mich "alten Haudegen" schon ein bischen. Und ja, leider leb ich immer noch ein Leben zwischen Wahnsinn und ein klein bischen Genie :) Aber diesmal schaff ich das..es ist ja noch einige Zeit sich von lästigen Terminen fernzuhalten ^^ Die Niederrrheiner müssen zusammen halten.

Heute nachgekommen:roflmao:

Scotch bonnet die dritte
belombre red Goat zweite
belombre yellow Goat zweite
H.Calita red zweite
Habanero orange zweite

Zurück
Oben Unten