Capsium 2020

Hallo es lüpt und die Chilis haben guten Behang, müssen nur noch abreifen aber das passt.
Ärgerlich ist halt das die Russischen Paprikas an zwei reifen Beeren einen Sonnenbrand auf der ganzen Seite hatten aber die andere Seite ging und sie ist fruchtig.

Rondosh F2 orange-Pimento Blanco-Russische Paprika]-Oda oder nicht
full


Projektpflanzen, hier die Golden Limon F7
full


SRP x Pimenta Lisa
full


DOSK F6
full


Salvatdore de Bahia
full


Weiter mit einer meiner Lieblingssorten-Devils Tong Yellow
full


Pimento Blanco
full


Aribibi Gusano
full


Aribibi Lachs / Peach
full


Aribibi Alfredo Rojo F7
full


Trinidad Perfume
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach und nach werden die Beeren reif, leider einige wie berichtet mit Sonnenbrand und andere mit BEF trotz Calzied dündung über die Blätter 1 x Woche.
Die erste Shepherd yellow und zwei Ramiro orange, die Ramiros haben leider Fraßspuren von den lieben Ohrenkneifern und etwas BEF, hab ich aber rausgeschnitten und konnte den Rest verkosten.
@LordDraven7584 Ingo du hattest eine Ramiro yellow von mir die aber orange Beeren hervorgebracht hatte und diese hatten auch noch Schärfe.
Ich muss dann meine Aussage revidieren, ich habe beide im Anbau und du hast leider eine falsch Beschriftete von mir bekommen.
meine hat eine minimale Schärfe von 1.
full


Im Beet tut sich auch was, meine einzige Jalapeno Giant hat Beeren und eine färbt sich rot. da hatte ich Glück im Unglück, wollte doch kein Samen aufgehen und ich hatte aus zwei verschiedenen Kontakten Samen.
Die Rettung waren zwei Samen die ich noch als Zugabe hatte und davon ist die eine Pflanze aufgegangen.
full


Ähnlich aber anders bei der Polnischen Riesenpaprika, davon hatte ich einen Samen und der ist aufgegangen, ich sollte Lotto spielen :laugh:
full


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)
 
Zurück
Oben Unten