Capsium 2021

Hier der Roseessig.
full
Schaut echt lecker aus, wenn da nicht so 'ein Ding' drin rumschwimmt :laugh:
Danke fürs Buidl Werner:thumbsup:
 
Die Rose-Essige sehen echt lecker aus, Werner :thumbsup:
Meine Eltern hatten auch immer eine grosse Korbflasche mit einer Essigmutter drin. Da kam dann jedes Jahr, wenn frisch Gemostet wurde, der alte vergorene Most da rein, und wurde dann Essig. Da wurde nie Essig gekauft.
Jetzt wüsste ich nicht mal, wo ich so eine Essigmutter bekommen könnte. Ist eigentlich echt schade.
 
Ui Werner, @Capsium, das ist wahnsinnig Lieb von dir. :happy: Eigentlich würde ich dein Angebot gerne an nehmen,
aber ich kann mir nicht vorstellen, das so ne Essigmutter den Transport mit der Post überleben würde. Das wäre dann ja auch sehr schade drum. Ich werde mich mal umschauen, ob es hier auch irgendwo sowas gibt.
 
Wenn es nicht zu kalt ist, friert, schafft sie es bestimmt.
Das denke ich mir beim Pflanzenversand auch immer :thumbsup:
Ich verpacke ne Pflanze (auch im Winter), bring sie zur Post, dann kommt sie in ein Lieferauto, verweilt evtl. in einer Packstation und ist eigentlich nie dem Frost oder extremer Kälte ausgesetzt.
Außer sie lagern die Pakete draußen:laugh:
Die Haltbarkeit einer Essigmutter ist mir jedoch nicht bekannt:whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten