Capsium 2022

Es gibt den ersten Keimling.
Monster x Flausch Fire F5 liebe @goan .
full
 
Ja, die Körner der 'Peach', die ich von Dir bekommen habe, da will bisher nix keimen:thumbsdown:
Das selbe Problem hatte ich letzte Saison mit den verhüteten Reaper White, da keimte nis. Erst die Unverhüteten zu 100 % und es waren 5.Pflanzen davon 3. White.
ist schon manchmal verückt mit den Pflanzerln. :thumbsup:
 
Das selbe Problem hatte ich letzte Saison mit den verhüteten Reaper White, da keimte nis. Erst die Unverhüteten zu 100 % und es waren 5.Pflanzen davon 3. White.
ist schon manchmal verückt mit den Pflanzerln. :thumbsup:
Ja, manchmal isses seltsam, kannte ich so bisher noch nicht.
Werd vorsichtshalber von meinen auch noch welche ins Rennen schicken :D
 
Weiter gehts, hier die zusätzlich gekeimten Monster x Flausch Fire F5.
Die 5. ist soeben zu sehen und damit 100 % Keimquote.
full


Als nächstes kämpft sich die Rocoto De la Selva Rojo Arequipa
full


Ganz fix sind die Sugar Rush Peach Stribes
full


Gefolgt von der Madame Jeanette x Devils Tong white
full
 
Zurück
Oben Unten