Capsium
Chiliflüsterer
Vielen DankJa, dann bleibt mir auch nur noch, mich den besten Wünschen der anderen Faden-Verfolger für die Saison 2022 anzuschließen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen DankJa, dann bleibt mir auch nur noch, mich den besten Wünschen der anderen Faden-Verfolger für die Saison 2022 anzuschließen!
Ich drück dir die Daumen und bin gespannt, ob sie stabil ist.Ich hab mich entschlossen noch zwei Sorten anzubauen.1.Jalapeno brown spitz-Da ich vor einigen jahren die Jalapeno brown angebaut habe sind mir zwei Sorten entstanden, einmal die abgeflachte und die spitz zulaufende.
Wollte sie schon immer mal wieder anbauen, auch um zu sehen ob sie stabil sind.
Durfte ich bei dir schon bestaunen und bin auch begeistert vom Mutant. Du hast dafür ein super Daumen, ich wäre zu ungeduldig und würde das einsprühen vergessen.2. Candelight Mutant habe ich regelmäßig und ich mag sie einfach.
Du hast die Rechnung ohne mich gemacht Ich habe noch zwei Pflanzen die Überwintern und noch welche die angezogen wurden.Also da es mit den "Aji Mageretino rot" und der Rocoto "De la Selva Rojo Arequipa " nichts wird bleibt es bei der geplanten Reduzierung
StimmtDu hast die Rechnung ohne mich gemacht
Wusste ich es dochIch hab mich entschlossen noch zwei Sorten anzubauen.
Wenn es sich um das gleiche Saatgut handelt, welches du mir 2017 oder 2018 geschickt hast, kann ich Dir sagen, die spitze Form ist stabil1.Jalapeno brown spitz-Da ich vor einigen jahren die Jalapeno brown angebaut habe sind mir zwei Sorten entstanden, einmal die abgeflachte und die spitz zulaufende.
Wollte sie schon immer mal wieder anbauen, auch um zu sehen ob sie stabil sind.