trekkinggips
Helmbefreier
Daher hatte ich auch mal eine, die hat sich gut entwickelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun weiß ich ja Dank Werner @Echeveria damit richtig umzugehen.Daher hatte ich auch mal eine, die hat sich gut entwickelt.
Oh...das hab ich bisher nicht gemacht. Ist das dringend notwendig? Wenn ja, machst du mir ein Bild beim nächsten mal, was genau bei dir weg kommt?Diese Saison weiß ich ja das schön ausgegeizt werden muß.
Wie bei den Tomaten, stelle dir gerne Bilder reinDir auch frohe Ostern!
Oh...das hab ich bisher nicht gemacht. Ist das dringend notwendig? Wenn ja, machst du mir ein Bild beim nächsten mal, was genau bei dir weg kommt?
Drinnen überwintert? Weil, meiner hat vor zwei Jahren draußen den Geist aufgegeben.Mein überwinterter Zitronensalbei
Kann ich gut verstehnHabe trozdem neuen angesezt, kann nicht genug davon bekommen.
Das ist der den ich draußen gelassen habe.Drinnen überwintert?
Danke Chris.Sehr schön Werner
Nach 3. Jahren sind die Stengeln so gewachsen, danke Renate.Ich wusste gar nicht dass Zitronenverben so fette Stengel bekommt.
Es blüht so schön bei dir.
Die habe ich letztes Jahr leider draußen im Beet vergessen und ist daher ein Opfer des Winters geworden. Hattest du deine besondere geschützt?meine Zitronenverbene kommt im dritten Jahr.
Nein ich habe sie einfach stehen lassen und war selber Überrascht als sie wieder gekommen ist, hatte eine zweite extra überwintert.Die habe ich letztes Jahr leider draußen im Beet vergessen und ist daher ein Opfer des Winters geworden. Hattest du deine besondere geschützt?
Dank dem KlimawandelDas ist der den ich draußen gelassen habe.
Den gibt es nicht, der amerikanische Präsident hat es gesagt, basta!Dank dem Klimawandel