Capsiums Gartenjahr 2019

Was ist denn Andenknoblauch?
Der hat Zwiebeln wie der normale Knoblauch und du kannst die Blätter schneiden dann wächst er die ganze Saison, auch die Blüten sind essbar.
Er hat den Knoblauch Geschmack und mag es halbschattig oder besser wie der normale Knoblauch.
Kann dir gerne was ausbuddeln für Orschel.

Ach ja und er vertreibt Wühlmäuse und andere.

Hier ein Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls die sich leicht trennen lassen und Du wirklich ausreichend hast, dann würde ich nicht nein sagen. Ich liebe Knoblauch und alles, was geschmacklich in die gleiche Richtung geht.
 
Guten morgen Naturfreunde,
ich habe einige Neuzugänge die ich von lieben Forenmitgliedern am 06.04.19 beim 3. Chili Basar in Oberhausen bekommen habe.

von @Sonix Einlegegurke und Thai-Basilikum
full

full


von @chiliusMaximus Stabtomate Kartoffelblatt
full


somit habe ich diese Saison 26. Tomaten am Start.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ab nächste Woche soll es endlich wieder milder werden :)
 
Zurück
Oben Unten