Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Aber sind wir mal ehrlich: Ohne Platzprobleme macht die Saison nur halb so viel Spaß. Ich mag den Eiertanz bis zu den Eisheiligen irgendwie. Einfach kann jeder.Sehr schön. Ich bin ja mal gespannt wie lange dein GWh dem drängeln der Chilis etwas entgegen zu setzen hat, bevor es platzt.
Ich denke auch. Egal wieviel wir in Lampen investieren, gegen die Sonne wirkt das alles lachhaft. Es ist schön den Pflanzen im Winter etwas unter die Arme zu greifen aber sobald die Sonne wieder richtig steht sollte man ihr das beleuchten überlassen.Da draußen sind die Chilipflanzen ja gut aufgehoben und bekommen mehr Licht als mit jedem Kunstlicht.
Vielleicht. Rauno sagt Minimum für Chinense liegt bei 16 Grad. Ich baller heute nochmal 1,5g /l Hakaphos rein.Vielleicht war es zu kalt
Doch klar, richtig groß darf ich nicht. Das gäbe Ärger zu Hause.Dein Titel "Chilikleingärtner" ist aber fast nicht mehr angebracht...
Seit Anfang Februar im GWH. Nein, ist ein Pergart Vitavia.Boah, jetzt schon im GWH, ich wechsle grad mal in den Neidmodus....
Ist das ein Beckmann-GHW?