G
Gelöschtes Mitglied 7509
Gast
Meine Kleine wird auch immer härter im nehmen, sie probiert das ein oder andere.Gottseidank sind die Kinder auf meiner Seite, weil sie mithelfen dürfen, umtopfen, gießen etc.. Und meine 7-jährige Tochter MUß einfach jede Chilisauce mal testen, sie hat sogar schon eine (relativ milde) Bishops crown ganz gegessen!
Bin zufrieden mit dem voran kommen, hoffentlich wissen die Chilis das nachher auch zu schätzen.Da warst du in den letzten Tagen aber richtig fleißig
Bin schon jetzt sehr gespannt wie es den Pflanzen im Garten gefallen wird!
Denke ich auch. Die grossen Chinense haben es aber weit besser weggesteckt.Sehr schön hast du dein Beet vor-/aufbereitet. um die Chinensen würde ich mir keine Gedanken machen, warte bis es wärmer wird, dann steigt der Umsatz in der Pflanze und sie gehen ab.
Nur mal am Rande, durftest du den Baum ich weg machen? In Leipzig ist so etwas nur vom Oktober bis Februar gestattet.
Ja das durfte ich. Ist hier auf gärtnerisch genutzten Flächen auch in der Zeit des Vogelschutzes gestattet. Probleme gibt's aber trotzdem ab einem gewissen Durchmesser, das gilt dann als besonders geschützt und muss genehmigt werden und es müssen Ausgleichspflanzungen vorgenommen werden. Hatte mich extra schlau gemacht.
Heute gibt es ein paar unkommentierte Gewächshausimpressionen vom Ostersonntag
Ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes Osterfest!