Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die lieben Worte Reiner aber das kommt auf die persönliche Zielsetzung an. Das ist Kreisliga, und ich hatte die Jungs auf den Titel trainiert....Sieht doch geil aus, worüber beklagst Du Dich eigentlich?
UECA?Danke für die lieben Worte Reiner aber das kommt auf die persönliche Zielsetzung an. Das ist Kreisliga, und ich hatte die Jungs auf den Titel trainiert....
Danke WernerWie auch immer, man kann aber schon sehen, dass die Pflanzen etwas zugelegt haben. Das wird schon noch, auch wenn’s nicht zum Titel reichen sollte. Vizemeister ist doch auch nicht schlecht
Das sieht doch alles gut aus. Mach dich nicht zu sehr verrückt, eins nach dem anderen.
Weiterhin viel Erfolg, das bisher erreichte spricht für sich.
Im Freiland sieht es ja wirklich nicht rosig aus, aber in deinem GWH geht es mächtig Vorwärts.
Vielleicht solltest du für nächstes Jahr eine Konstruktion machen die das Wasser abhält, vielleicht eine Plane drüber spannen oder so.
Kann man da bitte etwas näheres darüber erfahren?Das Teil ist schon da
Klar Werner.
Es ist ein Römi 10 von FVG geworden. Ich hatte mir auch den Folientunnel von Beckmann angesehen den @PeperoncinoHesse aufgestellt hat, habe mich aber dann für diesen hier entschieden.
https://www.gartenxxl.de/FVG-profes...-10-Folientunnel/Folie/Sortiment/p-1432607000
Voll aufgebaut wäre er 3,5 Meter breit und 10 Meter lang, mein Beet hat aber nur 9,1 m Länge, also wird er etwas kürzer gestellt.
Da bin ich andere Meinung. Wir haben erst den 7.Juli Auch wenn es Deinen Beetpflanzen nicht so gut geht. Unter optimalen Bedingungen (Folientunnel) und bei einem schönen Herbst sollte noch einiges möglich sein.im nächsten Jahr wird ein kleiner Tunnel über das Beet gespannt, hab die Nase voll. Das Teil ist schon da, lohnt sich diese Saison aber nicht mehr.
Unter optimalen Bedingungen (Folientunnel) und bei einem schönen Herbst sollte noch einiges möglich sein.
Wenn Du Zeit hast, dann baue jetzt den Folientunnel auf. Du hast nichts zu verlieren aber einiges zu gewinnen!