Chellos 2019

;)
PS: Ich bevorzuge c.galapagoense:)
IMG_7518.JPG
 
Hello ihr Chili verrückten :)
Erfreuliches und nicht so schönes.
C.cardenasii stirbt ab, sehr wahrscheinlich! Lass ihn aber noch stehn,es is nur noch der Stiel zusehen :(shit happens.
Hab aber noch ein Keimling wo ich es nicht mehr zuordnen kann ob Microcarpum oder doch Cardenasii, das sehn wa im Laufe der Saison.
151567

Erfreulich ist das die Ks lemon Starrbrust am Start ist :) @Chili Max 67.
151570

Und die C.Reaper x Brain Red f2 is auch am Start ;) Reaper x Brain choco f2 is auch gekeimt lässt sich aber wohl noch zeit bis sie aus der Erde guckt;)
151572


Hier noch paar andere Pflanzen cap 1533 varigata Flash verzweigt sich, muss die auch umtopfen nur komme ich zu nix irgendwie.
151574
151575

Und hier meine geglückten C.Flexuosum steckis.
151577

Und @jalapa
Zwei Aubergine prosperosa :)
Eine mit 3 keimblätter.
151578

So Freunde des guten Geschmacks :) Ich wünsche einen Sonnigen Montag :)
Mfg
 
Schade aber Rückschläge gehören nun mal leider dazu, dafür gratulation für die anderen Babys und dein Flexuosum Stecki ist klasse :)

Da stimme ich dir zu Werner :)
Das gehört alles dazu und kann passieren ;)is ja keen Beinbruch.
Und danke dir für die wünsche, der Flexuosum stecki wäre deiner gewesen wen es bei dir nicht geklappt hätte mit der Flexuosum.
 
Danke Svend :) @Meteora 360.
Hier mal die Frucht von meiner TML x Mutant x f1, unverändert aber mehr ins lilane gegangen mit der zeit jetzt :)
151910

2 kleine Wilde :)
@Capsium die Tovarii und mein Fragezeichen :(, Cardenasii oder Microcarpum :confused:
151911
151912

Und frisierte Muttis
Big yellow Mama
151913

Big Black Mama und Big Mustard Mama von @Shoppa :)
151914
151915


Reaper x Brain choco lässt sich ordentlich zeit, musste ja ma buddeln und siehe da :)
Hat aber definitiv länger gebraucht als die Reaper x Brain Red.
151916

Läuft soweit.
Mfg
 
Zurück
Oben Unten