Chili Anbau 2.0 2018

Moin zusammen!
20 Tage sind vergangen seit dem letzten Update und den Pflanzen geht es sehr gut :happy: Sie haben sich so langsam von dem extremen Hagenschaden erholt und fleißig neue Blätter und Triebe produziert:thumbsup:

Meine Hydro Habanero bekommt weiße Blätter ( Sonnenbrand nehme ich an)
DSC_0001.JPG
DSC_0002.JPG

Mein neuer Zuwachs: Carolina Reaper:D
DSC_0003.JPG

Eine der drei Lemon:
DSC_0004.JPG

Meine Hydro Edeka Chili :
DSC_0005.JPG
DSC_0006.JPG

Und noch ein paar andere meiner 45 Pflanzen :sneaky:
DSC_0007.JPG
DSC_0008.JPG
DSC_0009.JPG
DSC_0010.JPG
DSC_0011.JPG
DSC_0012.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0017.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0019.JPG

Ich hoffe es gefält euch :)
Der Rasenabschnitt ist dafür da das die oberste Erdschicht nicht immer so austrocknet damit ich vernünftig gießen kann und die ganze Suppe nicht an den Seiten vorbei läuft:thumbsup: Klappt sehr gut also kann ich nur weiter empfehlen:)
Habe letzte Woche von Epson Salz gekauft:thumbsup: sollte Ihnen nicht schaden wenn sie alle zwei wochen einen Teelöffel bekommen :smug:

@sebastianblei
@Sue
Ich wollte einfach mal Pflanzen in verschieden großen behältern vergleichen um zu sehen wie intensiv da die Unterschiede in der Entwicklung sind.
Man kann meiner Meinung auch nie genug limon chilis haben :D super lecker auch als Mexikaner Schnaps :thumbsup:

Sonnenbad: Es wird die nächsten Tage sehr vielen Sonnenstunden geben :angelic: mal schauen wie der kleine Wald wächst :smug:
DSC_0022.JPG

Ich wollte einfach mal Pflanzen in verschieden großen behältern vergleichen um zu sehen wie intensiv da die Unterschiede in der Entwicklung sind.
Cool, dann hoffe ich, du teilst uns dein Resümee mit. :thumbsup: Sowas ist immer spannend! Und ja, die Limón ist sehr lecker! ;)

• Like
Reaktionen: Oli
@Sue
Auf jeden Fall :) Am ende dieser Seson werde ich genaustens berichten welche Methode am erfolgreichsten, welche am meisten Ertrag usw erzielt hat ;) Auch was die Größe der Behälter angeht wird sich eine perfekte Größe heraus kristallisieren.
Alleine schon Hydro VS Erde wird unterm Strich krass sein:D
All diese Vergleiche kann ich am ende des Jahres ziehen und das ist für mich das spannende dabei:thumbsup:

Hallo zusammen !
In den letzten 10 Tagen haben sich die Chilis sehr gut entwickelt und schon einiges mehr an Früchten angesetzt aber seht selbst :)

Hydro Habanero:

DSC_0001.JPG

DSC_0002.JPG

Limon:
DSC_0003.JPG

Reaper:
DSC_0004.JPG

DSC_0005.JPG
DSC_0006.JPG
DSC_0007.JPG
DSC_0008.JPG
DSC_0009.JPG

Zucchini rund:
DSC_0010.JPG

Physalis:
DSC_0011.JPG
DSC_0012.JPG
DSC_0013.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0015.JPG

Ich hoffe es gefällt euch:)
Jetzt bin ich erstmal 10 Tage im Urlaub und danach gibts bestimmt mehr zu sehen ;)

Bis dahin: Lass wachsen!

Gefällt mir was ich auf den Fotos sehe.
Angenehmen Urlaub wünsche ich!

• Like
Gut gemacht, den Urlaub hast du dir verdient, gute Erholung!:thumbsup:

• Like
Moin
Seit dem letzten Update sind weitere 9 Tage vergangen. Wir hatten hier gutes Wetter und zum Glück keinen Hagel :angelic:
Die Sizilien Reise war ein sehr geiles Erlebnis, kann ich nur weiter empfehlen:woot:

Hier den Stand der Dinge :thumbsup::

Meine Hydro Habanero :
haba (3).JPG

haba (2).JPG
haba.JPG

Übersicht erste Hälfte:D:
DSC_0023.JPG

DSC_0020.JPG
DSC_0018.JPG
DSC_0017.JPG
DSC_0016.JPG
DSC_0019.JPG
DSC_0015.JPG
DSC_0014.JPG
DSC_0012.JPG
DSC_0008.JPG
DSC_0011.JPG

DSC_0007.JPG
DSC_0006.JPG
DSC_0003.JPG
DSC_0002.JPG

Habanero Erde zum Vergleich von Hydro und Erde:thumbsup::
DSC_0010.JPG
DSC_0009.JPG

Wenn das so weiter läuft wird das denke ich eine gute Seson werden :thumbsup: Es bleibt spannend :D
Bis bald!
Lassts wachsen!!!

Zurück
Oben Unten