Chili Haus Onlineshop

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 774
  • Erstellt am Erstellt am
Habe dort, nachdem ich hier von dem Shop erfahren haben, vor zwei Wochen sechs Pflanzen bestellt, waren alle in tadellosem Zustand. An vier sind auch schon Beeren, die anderen Blühen schon. Da kann man nicht meckern!
 
Laut Homepage vom Chili-Haus ist der Online-Shop jetzt geschlossen, verbunden mit den besten Wünschen für den Sommer - schade, wollte da auch noch bestellen ....
 
Leute, sehe gerade dass Chili-Haus am 7.06 zumacht. D.h also am Freitag. Los Leute, ordert noch
den Rest weg ;) Ich finde, so ein tollen Laden muss man unterstützen!!!!

Es gibt noch

7 Pot SR Strain
Bhut Jolokia Chocolate
Red Savina
Pimenta da Neyde
Lemon Drop

usw usf. Sind mir gerade noch in Gedächtnis hängen geblieben :D

Gruss!
 
Vielen Dank für den tip und schade das der Shop schließt!!!

Hab mir noch eben drei Pflanzen bestellt bevor es nichts mehr gibt.

- Naga Viper
- Fatalii yellow
- Pimenta de Neyde

Somit habe ich auch noch meine Unterstützung geleistet ;)
 
Ahhhh "und führe uns nicht in Versuchung"....

Ich brauch doch erst mal nix mehr. Muss mich ja erst mal an das Thema Chilis rantasten....

Aber der hat auch noch Lemon Drop und Fatalii (allerdings gelbe. Großer geschmacklicher Unterschied?) und Naso di Cane und 7 Pot....

Lauter Sachen die ich auf meiner "will ich auch mal haben Liste" stehen hab....

Und die Pflanzen die ich von Chili-Haus habe sind so toll hier angekommen....

"Ooooohhhhhmmmmmm, nein, du brauchst keine Chilis mehr" :w00t: :(

Meditierende Grüße, Lisa
 
Wie?!? du brauchst keine chilis mehr??? Musste von meinen Selbstangebauten ca. 40 abgeben, da ich dieses Jahr aber für c. chinense zu spät dran war musste ich mir noch 7 Pflänzchen ordern(u.a Fatalii white):whistling:
 
Ich denke der Shop macht nur über den Sommer zu oder? So lese ich das zumindest im Shop selbst...
 
Sicher... Die denken den Sommer über nach was sie so anbauen wollen :D Ne, Spass.
Meine Pflanzen müssten jeden Moment kommen. Fr bestellt, gestern Versendet, heute kommen sie.
Eine Pimente und eine Bajio für 7,98€ :D
 
Na ja, würde ja zeitlich hinkommen mit letztem Jahr, wie schon am 20.6.2012 geschrieben wurde hier im Thread ;)
 
Hallo
habe gerade mit Herrn Lambrecht gesprochen , alle noch verfügbaren Pflanzen können noch bis Freitag den 07. 06. 13 bestellt werden
Gruß Ulli
PS. im nächsten Jahr geht's wieder wie gehabt weiter
 
Iguana-Tinte schrieb:
Wie?!? du brauchst keine chilis mehr???

Das dachte ich bis gestern... Heute sieht die Welt schon wieder anders aus.
Eine Lemon Drop, eine Fatalii Yellow, eine Naso die Cane und eine Biker Bills Jalapeno ziehen demnächst bei mir ein :whistling:
Scheinbar bin ich ne Niete im meditieren :D
Liebe Grüße, Lisa
 
bambula schrieb:
Auch 3 Pflanzen bestellt... Wie erkläre ich das blos meiner Frau :D

So wie ich meinem Mann :D Der hat auch bissi die Augen verdreht. Aber die Fatalii hat ihn dann wieder fröhlich gestimmt ;)
Habe heute schon die Versandmeldung bekommen. Mit gaaaaanz viel Glück kommen die schon morgen. Aber warscheinlich eher am Freitag. Bin schon ganz hibbelig :angel:
Liebe Grüße, Lisa
 
Zurück
Oben Unten