Chili Haus Onlineshop

Wahnsinn. Gestern Mittag bestellt, heute schon da :w00t: Wieder alles gut angekommen. Nur die Fatalii is bissl kleiner als die anderen. Warscheinlich hat er da nochmal welche nachgezogen ;) Die Fatalii hat auch ein paar Blätter, die etwas zerknittert aussehen.
Jetzt stehen die vier Neulinge auf dem Terrassentisch unter der Marikise bei den anderen und dürfen sich erst mal von der Reise erholen. Heute Abend gibts dann neue Töpfe und neue Erde.
Liebe Grüße, Lisa
 
Ich konnte auch nicht widerstehen :angel:

gestern bestellt (9:00Uhr)
heute schon eingetroffen... :whistling:

Super verpackt und sehr schöne Pflanzen....

Den Shop kann ich nur empfehlen! :thumbsup:

Grüße
Thomas
 
Hm, hast du dich bei Chili Haus mal eingeloggt und geguckt wie der Lieferstatus ist? Schon irgendwie komisch. Net das die Post schlampert und die armen Pflanzen ewig in der Kiste wohnen müssen.
Liebe Grüße, Lisa
P.S. ich habe mit Paypal bezahlt, was ja sehr schnell geht. Ich gehe davon aus, dass die Pflanzen erst nach Zahlungseingang verschickt werden.
 
Schreib eine Email an Chili Haus. Die können dir bestimmt mehr sagen. Hab auch relativ lange auf meine Pflanzen gewartet. Die Post kann aber durchaus auch mal 2 Tage brauchen.
 
OK, ich habe per einfacher Überweisung gezahlt, das kann natürlich sein das es daran hängt
 
Gibt es eigentlich eine Versandbestätigung? Oder muss man den Status auf der Seite abfragen?

mfg
 
blackmind_75 schrieb:
OK, ich habe per einfacher Überweisung gezahlt, das kann natürlich sein das es daran hängt

Ja, das wird es sein... ich hatte auch per PayPal gezahlt. Da haben die das Geld gleich da und könne mit dem einpacken und versenden anfangen :angel:

Gibt es eigentlich eine Versandbestätigung? Oder muss man den Status auf der Seite abfragen?

ja, ich habe ein inkl. Sendungsnummer bekommen.

Grüße
Thomas
 
Ja bei paypal geht es schneller!
Habe die Erfahrung auch gemacht. Bei einer Überweisung dauert es ja bis das Geld auf dem Konto ist, deshalb wahrscheinlich.
 
Freitag habe ich bestellt und mit PP bezahlt .
Heute mittag durfte ich mich freuen ...
Sehr schön und sicher verpackt waren sie . Die Pflanzen
sehen sehr gut aus und einpaar Chilis waren auch schon Ernte
bereit ...
Falls jemand sehen möchte , wie sie verpackt waren ....ich habe
einpaar schnappschüsse gemacht ..einfach bescheit sagen und ich stell sie hier
online ...
Bewertung : TOP
 
Immer her mit den Bildern. ;)
Wenn ein Shop gute Arbeit macht, dann kann man ja auch das Ergebniss zeigen, damit nächste Saison sich andere daran erfreuen können.
 
Fotos interessieren mich auch. Da sieht man nämlich wie gut ein Pflanzenlieferant ist. Bei den Bildern der letztjährigen Pepper-King-Pflanzen fand ich einige recht dünn oder mickrig für die Jahreszeit. Im ein oder anderen Gartencenter habe ich dieses Jahr wiederum ganz ordentliche gesehen.
 
Meine Pflanzen sind nun auch endlich da :w00t:
Doch leider eher klein geraten....
Vlt. mag es auch daran gelegen haben, das ich mit einer der letzten war, die bestellt hatten.
Hoffe mal das sich noch etwas mit der Größe tut, wenn sie neue Schuhe bekommen
 
Ok dann fange ich mal an .
h1VOdv4.jpg


So habe ich das Paket bekommen . Es fühlte sich
sehr gut ausgefüllt an und es wackelte innen nichts .

kYYCiKV.jpg


Oben die Rechnung und eine Visitenkarte .
Bis zum Rand ausgefüllt mit Zeitung .

i6l2941.jpg


Unter der Zeitung waren alles mit Zeitungswürsten und
diesen Verpackungsfüllern um die Pflanzen herum .
Ziemlich gut und vernünftig gemacht .

hE8zKPi.jpg


Dann hat jedes Pflänzchen ein Fixirstab , Bezeichnung,Papiertuch
auf der Erde mit Tesafilm fixirt und die Habanero ein Warnschild .
Die Erde war noch sehr gut feucht .

sEXuDGh.jpg


Und so sehen sie aus , wenn sie ausgepackt sind .
Ich bin total zufrieden . Es gab eine Versendet email und auch so lief
alles korekt ab . Ich denke, nächste Saison werde ich früher bestellen .
Die Jaloro habe ich sofort eine verputzen müssen ...Joar haben schon
gut Power gehabt . Meine vom letzten Jahr ( Toom) , Jalapenos Summer Heat waren
ja ohne schärfe ...da freue ich mich jetzt schon drauf ...

Meine Pflanzen sind auch nicht die grössten aber ich denke ebenfalls ,
das es auch daran liegt , das ich am letzten Offizielen verkaufstag
zugeschlagen habe ...Die sind bestimmt der Reihe nach gegangen und haben
die grössten zu erst verschickt ... verständlicher weise .
Ich bin zufrieden ...total...
 
Dann will ich auch mal mein Senf dazu geben. Die Pflanzen waren wie schon oben beschrieben Super verpackt so das wirklich nichts kaputt gehen konnte beim Versand. Durch die Zewa waren sie auch feucht genug. Nun will ich euch mal meine 3 zeigen. Sie wurden nach erhalt sofort in 13 Liter Töpfe verfrachtet

Die Guadalupe Black hat bereits auch schon 6 Früchtchen dran. Die anderen sind noch Knospenfrei :(

Links Guadalupe Black - Rechts: Habanero Black
20130608_212950p4pqn.jpg


Habanero Black
20130608_2129562srng.jpg


Pimenta da Neyde
20130608_213002ofpyo.jpg
 
Zurück
Oben Unten