Chili Max 2019


Jolokiachello

Chinensen Verdampfer
Ehrenmitglied
Beiträge
4.623
Derbe Pflanze!
Hab Grad gar kein Plan von der Sorte ist das eine C.annuum oder Chinense?
Schärfe usw.
Der käufer hat sich sicher gefreut, schönes Exemplar.
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
2.735
Derbe Pflanze!
Hab Grad gar kein Plan von der Sorte ist das eine C.annuum oder Chinense?
Schärfe usw.
Der käufer hat sich sicher gefreut, schönes Exemplar.
Das ist eine Annuum und zählt zu den Zierchilisorten, relativ scharf, glaube so um 7-8, optisch gefällt sie mir sehr gut, obwohl es keine Multicolor ist!
Ja, die Käuferin der Pflanze war ganz aufgelöst.....;)
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
2.735
Das Wetter ist momentan traumhaft schön, leider hat uns die Grippewelle fest im Griff!:nurse:
Trotzdem habe ich gestern meinen gesamten Bestand von 10 bis 15 Uhr ins Gewächshaus zum Sonnenbaden hochgebracht! Obwohl ein Großteil meiner Pflanzen noch gar nicht pikiert sind. Halbstündliche Kontrolle war natürlich angesagt, da die Sonne doch um einiges aggressiver ist als meine 865 Leuchtstoffröhren...
Mittlerweile sind die Chinense und meine ersten Baccatums um die 3 Wochen alt, heuer ist das natürlich schon eine gewisse Umstellung, da ich doch um 3 Wochen später begonnen habe.
Natürlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht......151600151601151602151603151605
 

Oben Unten