Chili Max 2019

Derbe Pflanze!
Hab Grad gar kein Plan von der Sorte ist das eine C.annuum oder Chinense?
Schärfe usw.
Der käufer hat sich sicher gefreut, schönes Exemplar.
 
Derbe Pflanze!
Hab Grad gar kein Plan von der Sorte ist das eine C.annuum oder Chinense?
Schärfe usw.
Der käufer hat sich sicher gefreut, schönes Exemplar.
Das ist eine Annuum und zählt zu den Zierchilisorten, relativ scharf, glaube so um 7-8, optisch gefällt sie mir sehr gut, obwohl es keine Multicolor ist!
Ja, die Käuferin der Pflanze war ganz aufgelöst.....;)
 
Das Wetter ist momentan traumhaft schön, leider hat uns die Grippewelle fest im Griff!:nurse:
Trotzdem habe ich gestern meinen gesamten Bestand von 10 bis 15 Uhr ins Gewächshaus zum Sonnenbaden hochgebracht! Obwohl ein Großteil meiner Pflanzen noch gar nicht pikiert sind. Halbstündliche Kontrolle war natürlich angesagt, da die Sonne doch um einiges aggressiver ist als meine 865 Leuchtstoffröhren...
Mittlerweile sind die Chinense und meine ersten Baccatums um die 3 Wochen alt, heuer ist das natürlich schon eine gewisse Umstellung, da ich doch um 3 Wochen später begonnen habe.
Natürlich habe ich auch ein paar Bilder gemacht......
151600
151601
151602
151603
151605
 
Wünsche einen schönen guten Abend...... höchste Zeit mich wieder mal zu melden.
Meinen Pflanzen wohnen seit Montag im Gewächshaus, leider soll es nächste Woche wieder kälter und unbeständiger werden. Womöglich muss ich meine Kleinen wieder reinholen.....:unsure::thumbsdown:
Auch in meinem Folientunnel tut sich einiges. Zuerst wurde die Fläche begradigt, unten mit den alten Unkrautvlies ausgelegt, XPS Platten (5cm) begehbar verlegt, jetzt fehlt noch ein Vlies für oben drauf......dann sollte es isoliert, begehbar und unkrautfrei sein...:thumbsup:
153703
153704
153705
 
Die stehen gut da! Deinen Tunnel beäuge ich doch sehr neidisch, Max.... ;)
 
Zurück
Oben Unten