Chili Max 2020


e30Birdy

Jalapenogenießer
Beiträge
157
Vielen Dank euch allen für die scharfen Glückwünsche.....
Die Depp Purple Blackmore gibt es bei Drax Pepper und ist leider noch nicht ganz stabil, sie reift rot ab und wenn ich Glück habe ist die Pflanze lila angehaucht!
Mittlerweile habe ich auch die restlichen Listen fertig....wie gesagt minimale Änderungen sind noch möglich, aber das Hauptgerüst steht jetzt mal.

Anhang anzeigen 184411Anhang anzeigen 184412
Super Samen auswahl.. Die Peach Starrkist und Scarlet Rose brauche ich noch. Habe Khangstarr seine White Thai und Lemon Starrburst schon auf vorrat.
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.183
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche....:)
Heute ist die von mir schon abgeschriebene Madballz 7 x BBM gekeimt! Jetzt reicht es aber.... somit ist die Keimphase für mich abgeschlossen!:thumbsup:
Vielleicht mache ich noch einige Zierchilis?? Masquerade, Count Dracula..... schauen wir mal:sneaky::whistling:
 

Oben Unten