Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Oha, Post aus Florida
Nein, ich bleibe standhaft
Nein, ich bleibe standhaft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Geist ist willig...
Du kannst gerne Samen von meinen KS Sorten haben. Die Peach StarrKist ist für mich die Beste.LOL jetzt hast doch white thai, bald habe ich nichts mehr was ich mit dir tauschen kann für andere KS samen =) Coole sorten Max.
Die Peach StarrKist klingt sehr interessant, fruchtig, auf einem Bild von dir habe ich gesehen, dass du farbige Kappen hast, bei der Googlesuche habe ich solche nicht gefunden. Sind deine alle so und ist die Sorte stabil?Du kannst gerne Samen von meinen KS Sorten haben. Die Peach StarrKist ist für mich die Beste.
sehr, sehr interessante Sorten! Bei mir lägen die definitiv schon unter der Erde!
Zuerst mal gute Besserung, so eine Leisten OP muß nicht immer glimpflich verlaufen!! Hatte 2013 selber so eine und leider auch relativ lange Probleme damit!Bin schon neidisch und mir kribbeln die Finger Aber ich müsste erstmal Gewächshaus ausräumen und alles rüber tragen. Aber dann gibt's Stress mit der Freundin weil Ich letzte Woche Mittwoch Leisten OP hatte und nix schweres heben soll.Welche Temp hast in deinem Häusle Max?
Gestern
Bist du das?