Chili Max 2020


Andi_Reas

Jalapenogenießer
Beiträge
142
Du kannst gerne Samen von meinen KS Sorten haben. Die Peach StarrKist ist für mich die Beste.
Die Peach StarrKist klingt sehr interessant, fruchtig, auf einem Bild von dir habe ich gesehen, dass du farbige Kappen hast, bei der Googlesuche habe ich solche nicht gefunden. Sind deine alle so und ist die Sorte stabil?
Wie schmecken sie denn und wie scharf sind sie? Kann man sie mit anderen geschmacklich vergleichen?
 

TrinkJoghurt

Jalapenogenießer
Beiträge
258
Mhm wirklich sher interessante Sorten dabei, immernoch stark geblieben und keine von deinen Floridaladies versenkt? :D
 

Chilensa

Jalapenogenießer
Beiträge
169
:woot:Chilisamen von Chili Max. Meine Pflanzen..
Danke Max!
 

Anhänge

Matze der Neue

Chiligrünschnabel
Beiträge
89
Bin schon neidisch und mir kribbeln die Finger:D Aber ich müsste erstmal Gewächshaus ausräumen und alles rüber tragen. Aber dann gibt's Stress mit der Freundin weil Ich letzte Woche Mittwoch Leisten OP hatte und nix schweres heben soll.Welche Temp hast in deinem Häusle Max?
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
3.183
Bin schon neidisch und mir kribbeln die Finger:D Aber ich müsste erstmal Gewächshaus ausräumen und alles rüber tragen. Aber dann gibt's Stress mit der Freundin weil Ich letzte Woche Mittwoch Leisten OP hatte und nix schweres heben soll.Welche Temp hast in deinem Häusle Max?
Zuerst mal gute Besserung, so eine Leisten OP muß nicht immer glimpflich verlaufen!! Hatte 2013 selber so eine und leider auch relativ lange Probleme damit!
Also geh es eher gemütlicher an....
Ich habe meine Pflanzen kurz vor 11 Uhr ins Gewächshaus getragen und jetzt kommen sie wieder zurück in die Werkstatt unter die Beleuchtung. Wenn das Wetter passt, wird der Vorgang natürlich wiederholt. Es ist zwar ein enormer Aufwand, aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge.:p
 

Oben Unten