Chili Mutanten Sammelthread 2023

@ToTy Vielen Dank für Deine Antwort. Ja schade - habe auch Samen einer Mutante und will sie auch in 2024 anbauen. Hätte aber schon auch mit Beeren gerechnet. Na - wir werden sehen - ich berichte. Viele GabiGrüße.
 
Seit 2014 wird hier bei Hot Pain das Thema Candlelight Mutant besprochen

Inzwischen gibt es ja viele Kreuzungen und Mutanten Varianten würde mich mal interessieren wer dieses Jahr welche im Anbau hat und welche.
Nachdem ich selbst seit 2019 keine mehr ausgesät habe und meine Mehrjährigen 2020 ihr Lebensende erreicht haben soll es dieses Jahr wieder ein kleines #Mutentenstadl geben.

Dafür werden in kürze folgende Varianten ausgebracht:

Mutant CandleLight Variegato
CandleLight Mutant
Mutant CandleLight Green
Blue Christmas X Mutant CandleLight Green F4
Mutant CandleLight Purple
Pimento Del Sahara
Mutant CandleLight Multicolor
Mutant Cross 14
Mutant CandleLight Red X Thai Orange
Mutant CandleLight Red
Mutant CandleLight Withe S.P
Xion Mutant
Purple Mutant
CandleLight Mutant
Variegated daracula mutant F3
White Variegated Mutant
(Blue Christmas X CandleLight Mutant) X Bleeding Rawit White (Bleed) F4
Habe dieses Jahr ein "thai orange mutant"
macht sich gut
IMG_20240120_162337_812.jpg
 
Hallo zusammen,
ich suche Samen von verschiedenen Sorten der Candlelight Mutant.Ich kann für meine Sorten von superscharfen Chili tauschen.
LG Sergii
 
Zurück
Oben Unten