Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An Paprikapulver als Farbgeber hatte ich auch schon gedacht.unter 30 gr würde ich nicht gehen. für ein wünschenswertes tieferes rot kannst du ja die gleiche menge oder mehr nochmal an paprikapulver hinzufügen. das mache ich bei meinem bhutöl auch, weil es sonst viel zu scharf wird
Bist du dir mit 30gr sicher? Habe jetzt 5/6 getrockenete Chilis pro Flasche (750ml) Rapsöl genommen und in den Ofen verfrachtet (bei 60/70°C). 30gr pro Flasche ist ja ein riesiger Berg getrockneter Chilis.unter 30 gr würde ich nicht gehen.
30g getrocknet und gemahlene Chilis sind je Sorte schätzungsweise bis zu 300g frische Chilis. Das ist schon eine ordentliche Menge. Aber mal ehrlich: Was will man sonst mit dem ganzen Pulver anfangen.…30gr pro Flasche ist ja ein riesiger Berg getrockneter Chilis.
Bist du dir mit 30gr sicher? Habe jetzt 5/6 getrockenete Chilis pro Flasche (750ml) Rapsöl genommen und in den Ofen verfrachtet (bei 60/70°C). 30gr pro Flasche ist ja ein riesiger Berg getrockneter Chilis.