Chili Olli
Mitternachtsposter
RE: Chili Olli 2013 - Langsam wirds rot
Die langen heißen Tage haben den Chilis wirklich gut getan.
Inzwischen wird doch endlich einiges bei mir rot.
Piment d Espelette
Anaheim
Thai Peperoni
In mein Gewächshaus komme ich gar nicht mehr rein
Das ist inzwischen so zugewachsen das ich da gar nichts auseinander bekomme. Also muss ich es so lassen und warten.
Dafür fruchtet es unter Haube mächtig.
Meine Rocoto Hecke hat sich auch schon schön ins Gartenbild eingepasst.
Von der Rocoto Brown konnte ich auch endlich meine erste Rocoto probieren :w00t: ... lecker ist sie, und von der Schärfe auch ganz annehmbar. Das einzige Problem - sie ist rot. Das liegt daran das Saatgut nicht stabil ist. Stört mich aber nicht weiter.
So sieht meine Plantage momentan aus.
Und der Beweis das man auch in kleinen Töpfen Erfolg haben kann. Das ist die Habanero die vor ein paar Monaten noch in einem Schnapsbecher stand und in eine 250ml Schale gewandert ist.
Die langen heißen Tage haben den Chilis wirklich gut getan.
Inzwischen wird doch endlich einiges bei mir rot.
Piment d Espelette
Anaheim
Thai Peperoni
In mein Gewächshaus komme ich gar nicht mehr rein
Das ist inzwischen so zugewachsen das ich da gar nichts auseinander bekomme. Also muss ich es so lassen und warten.
Dafür fruchtet es unter Haube mächtig.
Meine Rocoto Hecke hat sich auch schon schön ins Gartenbild eingepasst.
Von der Rocoto Brown konnte ich auch endlich meine erste Rocoto probieren :w00t: ... lecker ist sie, und von der Schärfe auch ganz annehmbar. Das einzige Problem - sie ist rot. Das liegt daran das Saatgut nicht stabil ist. Stört mich aber nicht weiter.
So sieht meine Plantage momentan aus.
Und der Beweis das man auch in kleinen Töpfen Erfolg haben kann. Das ist die Habanero die vor ein paar Monaten noch in einem Schnapsbecher stand und in eine 250ml Schale gewandert ist.