Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mph schrieb:Im Marktkauf gibt es bei uns Habaneros zu kaufen. Aber die Padron habe ich da auch noch nicht gefunden. Netto gibt es glaube ich in er Innenstadt. Müsste ich doch mal schauen. Noch kann ich ggf. eine weitere Sorte dabei nehmen. Dafür müsste ich die mal probieren um mich entscheiden zu können.
Schilli schrieb:Schade mit dem GWH...aber in Planung isses ja noch...also wirds dann wohl auch umgesetzt irgendwann![]()
Jaja die Chinensen die Divasbekommen nen extra Platz...die annums vertragen die "freie"Natut ja gut
![]()
BroMa schrieb:Viel Erfolg und gut keim wünsch Ich dir Olli.
Lg Olli
Chili Olli schrieb:Vielen Dank euch.
Mir graut es jetzt schon vor den ganzen Rocotos. Die allein sollten schon die 20kg fast bringen wenn die so gut werden wie die eine von diesem Jahr.![]()
Chili Olli schrieb:Ich hatte mir dieses Jahr bestimmt so um die 10 Päckchen gekauft. In Olivenöl gebraten und mit ein wenig Meersalz bestreut können die Dinger echt süchtig machen.Daher mal 2 Pflanzen angepeilt.
onkelhotti schrieb:So muss das auchwirst sehen 2014 hast du den ganzen TK mit rocotos voll .
Bruco schrieb:Ab jetzt beginnt die stündliche Kontrolle (also mindestens :angel: ) ob sie auch wirklich gut weiter keimen ...
Zumindest ist das bei mir immer so :blush:![]()
Chili Olli schrieb:Frohes Neues wünsche ich noch allen und alles Gute für 2014![]()