Ich weiss es wirklich nicht. Deshalb will ich auch nicht gleich motzen bei den Zuständigen.Ich denke schon, wenn ich es richtig verstanden habe ist der Empfänger für das entladen verantwortlich.
Ablieferung & Entladung - Tipps für LKW Fahrer
Was müssen LKW-Fahrer bei Ablieferung und Entladung beachten? Über ihre Rechte und Pflichten informiert Rechtsanwalt Bernhard Kahl.www.miles-styles.com
Ob das von Land zu Land Unterschiede gibt, weiss ich auch nicht. Dieses mal war ne polnische Spedition da. Sonst war es .. ach herje...wo hab ich denn die Papiere?? Planzer?...keine Ahnung. Müsste ich mal meinen Papierkram durchwühlen...also den Himalaya vor mir
Ich kann morgen mehr sagen. Ich werde "meine" Spedition heute noch mailen und fragen. Das sind sehr gute Bekannte und ist ein Familienunternehmen, die für mich die Ställe liefern. Die kann mir sicher besser Auskunft geben.
Wenn das so legitim war...ok. absolut kein Problem! Dann können wir uns aber auch für nächstes mal besser drauf vorbereiten. Dieses mal wurden wir regelrecht überrumpelt...und bei 5t nicht zu knapp
Herzlichen Dank!Lese deine Thread übrigens sehr gerne. Weiter so
Ich hoffe dass ich noch viele interessante Sachen vom "Abenteuer 2022" liefern kann
Für mich ist es halt immer und jedes Jahr ein neues Abenteuer und wird nie zur Routine...auch wenn es manchmal recht hohe Hürden zu überwinden gilt.
Ich wachse und lerne mit jeder einzelnen Hürde mehr und mehr... und das ist gut so (auch wenn ich sicher jetzt einige Zentimeter nun kleiner bin, nach den 5t )