Chili Paradies: Abenteuer 2022 ist nun abgeschlossen

Anstatt heute morgen weiter an den Vorbereitungen für die morgige Hot Chili Challenge zu arbeiten, musste ich erst den Garten aufräumen :cautious:

Regen.jpg

Regen1.jpg
Regen2.jpg
Regen3.jpg
Regen4.jpg
Regen5.jpg
Regen6.jpg
Regen7.jpg


und die Hausfront bereitete mir am meisten Freude :banghead:
Regen9.jpg


Ich war ne Weile beschäftigt
 
Anstatt heute morgen weiter an den Vorbereitungen für die morgige Hot Chili Challenge zu arbeiten, musste ich erst den Garten aufräumen :cautious:
😱 Das ist ja schrecklich 😳 da muss ein übles Wetter über Euch hinweg gefegt sein 😒. Hoffentlich wurden Deine schönen Pflanzen nicht zu arg beschädigt...?
Bei uns blieb's bei einem ordentlichen (und hochwillkommenen) Regen. Wünsche Dir trotzdem eine super Challenge morgen :thumbsup:.
 
Mein Beileid.
Konntest du dir wenigstens das Gießen sparen?
Ich freute mich schon, dass ich eben Zeit für die Vorbereitungen hab und nicht giessen muss....aber war ja wohl nix :cautious:
Wünsch euch morgen viel Spaß, freue mich auf Berichte:)
Das werden wir sicher haben 👍 Ich freue mich tierisch drauf :woot:

😱 Das ist ja schrecklich 😳 da muss ein übles Wetter über Euch hinweg gefegt sein 😒. Hoffentlich wurden Deine schönen Pflanzen nicht zu arg beschädigt...?
Bei uns blieb's bei einem ordentlichen (und hochwillkommenen) Regen. Wünsche Dir trotzdem eine super Challenge morgen :thumbsup:.
Mein Mann arbeitet in Frauenfeld und als ich ihm schrieb, dass es hier so wütet, sagte er, dass er trocken sei in Frauenfeld :wideyed:.
Das muss echt nur Strichweise so geregnet haben.

Bis auf eine Pflanze, bei der es den gesamten Haupttrieb abgebrochen hat, hält sich der Schaden in Grenzen. Bei mir ist alles so schwer beladen, dass ich das meiste gut gesichert habe. Aber ein paar abgebrochene Äste gabs dennoch. Vorallem dort, wo eine Pflanzen auf ne andere drauf gefallen ist
 
Anstatt heute morgen weiter an den Vorbereitungen für die morgige Hot Chili Challenge zu arbeiten, musste ich erst den Garten aufräumen :cautious:

Anhang anzeigen 296047
Anhang anzeigen 296048Anhang anzeigen 296049Anhang anzeigen 296050Anhang anzeigen 296051Anhang anzeigen 296052Anhang anzeigen 296053Anhang anzeigen 296054

und die Hausfront bereitete mir am meisten Freude :banghead: Anhang anzeigen 296055

Ich war ne Weile beschäftigt
Hm ja Wind und Hebelwirkung, die letzten Jahre hatte ich meine Pflanztöpfe mit Klammern gesichert, so dass mehrere Töpfe als Gruppe zusammengeklammert sind und nicht so leicht vom Tisch fallen.
Hat bisher funktioniert und habe überlegt ob man dafür auch stabile Schraubklammern basteln kann.

Wenn ich was Stabileres als Wäscheklammern finde werd ich es sicherlich auch im Forum bekannt geben.
 
Anstatt heute morgen weiter an den Vorbereitungen für die morgige Hot Chili Challenge zu arbeiten, musste ich erst den Garten aufräumen :cautious:
Huch, was ist denn DAAAA passiert? Hattet ihr Besuch von wilden Wölfen oder einem Grizzly-Bären? :cautious:

Nein, der REGEN hat das angerichtet? :wideyed: Na, hoffentlich habt ihr morgen zur Hot Chili Challenge gutes Wetter... Wobei, die eine oder andere Abkühlung von oben würde sicher nicht schaden... ich mein´ ja nur so! :whistling:
 
Es war einfach nur MEGA:woot:
Ich kann wirklich behaupten, dass jeder der nicht am Event war, was verpasst hat! Und nicht nur das.... die Teilnehmer haben mich wie einen Deppen da stehen lassen :whistling:. Ich dachte ich fall vom Glauben ab, was die sich da reingezogen haben :wideyed:. Meinen ALLERGRÖSSTEN Respekt 👍.
Aber ich hab sie dann doch noch klein gekriegt mit 0.5 Bhut Jolokia Ferment :sneaky:

Ich muss jetzt dann mal alle Fotos zusammen suchen und werd sie unbearbeitet hier einstellen. Es sind über 100 Bilder :wideyed:

Das gabs zu essen :sneaky:
Hot Chili Challenge.jpg


Und das waren die Endgegner mit dem halben Glas Ferment

IMG_20220828_161438.jpg



Die restlichen 100 Bilder folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war einfach nur MEGA:woot:
Jaaaaaa, das war ein Mega-Event. Herzliche Gratulation! Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, war hammermässig :laugh:.
Und die Wettkämpfer... verrückt wie die durchhielten 🥵. Das Grandfinale mit dem Ferment war ja schon beinahe bösartig 😱🤮...
...aber alle haben überlebt :happy:. Bis nächstes Jahr!
 
Jaaaaaa, das war ein Mega-Event. Herzliche Gratulation! Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, war hammermässig :laugh:.
Dankeschön 😘
Ich hab mich sehr gefreut dich kennen zu lernen und möchte mich herzliche bei dir bedanken für den Besuch!
Ich hoffe dass man sich mal wieder sieht!
Und die Wettkämpfer... verrückt wie die durchhielten 🥵.
Das war der helle Wahnsinn, was die geleistet haben :wideyed:. Unglaublich
Das Grandfinale mit dem Ferment war ja schon beinahe bösartig 😱🤮...
Ja, das grenzte echt schon an Körperverletzung :whistling:
...aber alle haben überlebt :happy:.
mehr oder weniger :whistling:
Bis nächstes Jahr!
Ich hoffe dass wir uns mal früher wieder sehen werden!
Aber die Hot Chili Challenge wird es auf jeden Fall nächstes Jahr wieder geben! 👍

Ich denke, dass wissen wir erst nach der Morgentoilette 😅😅😅
Was ich bis jetzt an Rückmeldungen bekommen habe, ging es allen gut auf der Toilette :whistling:. Keiner hatte ein Brandloch :roflmao::roflmao::roflmao:
Freue mich schon auf die Bilder,
Die folgen gleich 👍

Sehr schön :) Gibt es auch Videos?
Ich meinte, dass es noch 2 Videos dabei hatte.
ich selber hab ja fast keine Bilder machen können. Die hab ich alle von meiner lieben Freundin bekommen. Sie ist immer an den Events "meine Photographin", da ich ja immer anders beschäftigt bin.
 
Der Typ mit den Hosenträgern ist ja mal sausympathisch! Grüße gehen unbekannterweise raus!

Edit: Und der mit dem (omg ich mags kaum ausschreiben) Porno Mags, Body Bags Tshirt auch!

Hab mich köstlich amüsiert. Irgendwann bin ich auch mal dabei, hab einen Freund im Aargau. ;)

Ich komm auch ohne Tattoos und werte den Frauenanteil etwas auf!
Wenn die Sterne richtig stehen, nächstes Jahr :)
 
Und weiter gehts
IMG_4263.jpg


Und hier die beiden Endgegner, die das Bhut Jolokia Ferment trinken und auslöffeln mussten
IMG_4292.jpg

IMG_4293.jpg

IMG_20220828_161438.jpg

IMG_20220828_161502.jpg

IMG_20220828_161505.jpg

IMG_20220828_161509.jpg

IMG_20220828_161520.jpg

IMG_4300.jpg

IMG_4303.jpg


Der Sieger

IMG_4304.jpg


Auch der 4te Platz (ganz rechts) bekam bei mir eine Kleinigkeit
IMG_4327.jpg


IMG_4331.jpg
 
Es wurde danach gelitten
IMG_4307.jpg

IMG_4308.jpg


Und hier noch ein paar Impressionen
Als erstes meine liebe Freundin 😘. Sie hat die meisten Fotos gemacht
IMG_4268.jpg

IMG_4218.jpg

IMG_4291.jpg

IMG_4316.jpg

IMG_4318.jpg


Da bin ich mit Magenschoner unterwegs
IMG_4322.jpg

IMG_4325.jpg

IMG_4312.jpg

IMG_4336.jpg

IMG_4341.jpg

IMG_4342.jpg

20220828_134438.jpg

20220828_134458.jpg


Es war ein WAHNSINNS Tag und ich möchte mich nochmals bei allen Besuchern und Teilnehmern für ihr zahlreiches Erscheinen danken!!
 
Zurück
Oben Unten