Hallo Karin,
das
hast du echt gut hinbekommen!
Eine Meerschweinchen-Wohnung mit vielen, großen Fenstern - da werden die sich freuen!
Ich weiss nur, dass es in der Nacht auf Freitag turbulent zugegangen sein muss in unmittelbarer Umgebung vom Bett ... Nein nicht das was ihr jetzt meint
... es sah aus wie wenn ne Bombe eingeschlagen hätte
Oha! Ich kenn mich mit echter Migräne überhaupt nicht aus. Bin froh, dass ich so was nicht habe. Das, was ich
Verspannungsmigräne nenne, ist schon schlimm genug. Da liege ich dann oft - mit Ibuprofen 800 intus - im Bett und hoffe, dass
Ibu mir auch wirklich hilft.
Dabei ist mir kotzübel und alle meine Gliedmaßen fühlen sich an wie Wackelpudding! Ganz
toll sind auch diese AUREN!
Gleißend helle, orange und hellblaue Zickzacklinien, die quer durch mein Sehfeld zucken. Die verschwinden zum Glück rasch wieder, wenn ich mich hinlege und es dunkel ist.
Es scheint so, als sei es jetzt ein wenig besser
Gut. Gut. Hoffen wir, dass diese Kopfschmerzattacken
so bald nicht mehr wieder kommen! So etwas kannst du dir ja gar
nicht leisten! Falls in nächster Zeit doch wieder Attacken auftreten, lass mal am besten ärztlich untersuchen, ob es wirklich Migräne ist. Es gibt da, meine ich, recht gute Medikamente gegen.
Gestern hab ich einen willkommenen Gast entdeckt
"Marinis" (so nenne ich sie
liebevoll) habe ich auch immer einige in meiner Wohnung. Nur leider sterben die meisten irgendwann. Bei mir gibt es nichts zu fressen für
.
Was andererseits wiederum auch gut ist - mit Blick auf meine Pflanzen.
Wünsche dir, dass du schnell wieder 100%ig fit bist. Ich war gestern angeschlagen bzw. verbrachte ich ab halb 5 morgens
unfreiwillig! ein paar Stunden auf
. Ich bin sicher, Genaueres möchte niemand wissen!
Heute wieder besser. Für´n Virus war´s evtl. zu kurz. Vermutlich eine Lebensmittelunverträglichkeit. Passiert mir im Jahr das eine oder andere Mal.
Viele Grüße vom
allseits charmanten
Ratto Peperoncino