Kiwi58
Chilitarier
Los Karin, das lässt sich doch noch toppen sind ja nur noch 63 mehr1114 sind es bei uns geworden
Das schaffst du, das schaffst du
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Los Karin, das lässt sich doch noch toppen sind ja nur noch 63 mehr1114 sind es bei uns geworden
die 63 bekommt sie sicher zusammenLos Karin, das lässt sich doch noch toppen sind ja nur noch 63 mehr
Ja wo bin ich denn hier ? An nem Wettrennen?Los Karin, das lässt sich doch noch toppen sind ja nur noch 63 mehr
Ach jaaaaa...ach Karin, 100 Pflanzchen mehr ist doch Kindergeburtstag für Dich Im Schlafzimmer hast du bestimmt noch Platz für die 100 Nachzügler
Da erdreistet sich jemand, die Karin zahlenmäßig zu übertreffen?1114 sind es bei uns geworden
Ich glaube auch nicht, dass Karin mit ihren 1051 Pflänzchen schon fertig ist....die 63 bekommt sie sicher zusammen
Fordert NIE Karin heraus....seeeehr schlechte Idee
Karin ist voller Adrenalin (ääähhh, ich meinte Capsaicin ) und hat Power wie 16 ♂ Schwerstarbeiter!!!Wo ein Wille ist ein Weg
@Chiliproject ... lasset die Spiele beginnen
Für mich undenkbar! Was mein Arbeitstempo anbetrifft, trage ich den Spitznamen "Professor Hastig"! Alles andere wäre für mich UNGESUND!wenn man das so wie du ( soweit ich weiß) fast alleine macht, einfach nur großen Respekt
Ohhhh mit überwinterten können wir nicht mithalten
Dankeschön!aber Mal ohne Spaß: finde es toll was du so leistes . Wir sind ja ein Verein und machen die Anzucht gemeinschaftlich. Da wir ähnliche Stückzahlen haben kann ich die Arbeit die dahinter steckt ungefähr abschätzen.
wenn man das so wie du ( soweit ich weiß) fast alleine macht, einfach nur großen Respekt
Das kann nur ein Bekloppter seinDa erdreistet sich jemand, die Karin zahlenmäßig zu übertreffen?
Bin ich auch nichtIch glaube auch nicht, dass Karin mit ihren 1051 Pflänzchen schon fertig ist....
Jetzt erst recht, nach 3 Tagen nichts tun. Ich hab gerade Energie wie ein Arbeitspferd, dass man ne Woche im Stall angebunden hatKarin ist voller Adrenalin (ääähhh, ich meinte Capsaicin ) und hat Power wie 16 ♂ Schwerstarbeiter!!!
Hat er ne andere Wahl?Na ja, Karin, dann hoffe ich, dass dein Mann das mit der Ausquartierung noch mitmacht...
In der Ruhe liegt die UngeduldIn der Ruhe liegt die Kraft!
Ich hatte seit Samstag eine schlimme Sehnenentzündung im Knie und konnte kaum gehen.
Bei einer schlimmen Sehnenentzündung müsstest du eigentlich mindestens 3 Wochen Ruhe haben! Die Karin ist ja so UNVERNÜNFTIG! Nein, nein, nein....Aber heute wird wieder voll gearbeitet...die Rumhängerei macht mich WAAAHHNNINNIG . 3 Tage Ruhe muss reichen!
Das wäre ja auch niemandem zuzumuten da mitzuhelfen... unter der Knute von Madame Karin....Und ja, ich mach das alles alleine
RestlessIn der Ruhe liegt die Ungeduld
Mhm... Das sieht echt lecker aus! Muss ich mir auch mal machen! Danke für den Tipp!Dann konnte ich gestern wieder ein paar Rocotos ernten und hab mir mal wieder was Scharfes zu essen gemacht
Schönen guten Abend du scharfe RatteSchön´, gut´n Tag, Chili Paradies!
Da die nicht verwandt sind mit unserem Monsterbock, werden es ein paar überleben. Ein paar werde ich sicher noch verkaufen zu versuchen.Awww... Kaninchenbabys! Die sind ja schon wieder alle weiß!!! Das heißt, nicht alle, wenn ich genauer hinschaue. Zwei sind schwarz und fünf sind weiß. *?* Ein Jammer, dass die alle im Räucherofen enden werden...
Hat der Arzt auch gesagt . Zumindest sollte ich nichts Schweres tragen oder heben und das Bein so oft wie möglich hoch lagern und nicht zu sehr belasten.....ja ja ja...blablablaBei einer schlimmen Sehnenentzündung müsstest du eigentlich mindestens 3 Wochen Ruhe haben! Die Karin ist ja so UNVERNÜNFTIG! Nein, nein, nein....
Naja...mal schaun...vielleicht kann ich dazu jemanden motivieren mir ab und zu zu helfen .Das wäre ja auch niemandem zuzumuten da mitzuhelfen... unter der Knute von Madame Karin....
Unruhige Hose ?....sie flattert im SturmRestlessLegsLife Syndrome
Mhm... Das sieht echt lecker aus! Muss ich mir auch mal machen! Danke für den Tipp!
Liebe Grüsse in den NordenGrüße gehen raus!
Du machst auch immer Sachen...Ich weile wieder unter den Lebenden
Ich hatte seit Samstag eine schlimme Sehnenentzündung im Knie und konnte kaum gehen.
Ach je ach je. 3 Tage rumsitzen ist ja auch schrecklich! Dir noch weiter gute Besserung auf das alles gut ausheiltRumhängerei macht mich WAAAHHNNINNIG . 3 Tage Ruhe muss reichen!
Schönen guten Abend du scharfe Ratte
Siehste!Hat der Arzt auch gesagt .
Es wird bös mit dir enden!Zumindest sollte ich nichts Schweres tragen oder heben und das Bein so oft wie möglich hoch lagern und nicht zu sehr belasten.....ja ja ja...blablabla
Solche Falschaussagen sollte man einfach ignorieren
Unser Heizungsmonteur hat eventuell noch freie Kapazität
Restless Legs Syndrome → "Wir erklären Ihnen, was das ist!" Restless Legs = Unruhige BeineUnruhige Hose ?....sie flattert im Sturm
Kommt dir das nicht irgendwann aus den Ohren wieder raus? Also ich brauche schon a wengle mehr Abwechslung auf´m Speiseplan.Das ess ich jeden Tag.
Oh ja, bitte!Morgen gibst nochmals Babyfotos für dich ... ich muss dich ja schon noch ein bisschen zum Sabbern bringen
Find ich eigentlich nicht.... Karin würde komplett durchdrehen, wenn die so einen Mitarbeiter oder Angestellten wie mich hätte.... muahahahahahaha!3 Tage rumsitzen ist ja auch schrecklich!
Eigentlich ist es jetzt richtig ruhig. Es ist soweit alles umgetopft, bis auf ein paar Bestellungen und ich kann jetzt noch andere Sachen erledigen, die nachher keine Zeit mehr findenDu machst auch immer Sachen...
Aber gell, sowas kommt immer im ungünstigsten Moment
Süss die kleinen Kaninchen
Für mich die grösste Bestrafung überhaupt: RumsitzenAch je ach je. 3 Tage rumsitzen ist ja auch schrecklich!
DankeschönDir noch weiter gute Besserung auf das alles gut ausheilt
Ich weiss! Den ersten Schritt dazu hab ich ja schon gemachtEs wird bös mit dir enden!
Das würde er garantiert für mich machen! Er war auch extra hier und hat mir in den 1. Stock geholfen, damit ich mal duschen, mich umzuziehen und den Pflanzen schauen kann, da ich nicht alleine die Treppe hoch kamKarin flattert im Sturm fände ich einen reizvollen Anblick! (Und der Heizungsmonteur, der versucht, sie wieder auf den Boden zu ziehen... *brüll wieher*)
Nö! Ich pack immer einen bereits fertig gehackten Chilismix in den TK und ess davon, wenn gerade keine Frischen da sind. Ich brauch jeden Tag meine Chilis, sonst bin ich auf EntzugKommt dir das nicht irgendwann aus den Ohren wieder raus? Also ich brauche schon a wengle mehr Abwechslung auf´m Speiseplan.
Bitteschön! Sind sie nicht allerliebst?Oh ja, bitte!
DAS könnte passieren!Find ich eigentlich nicht.... Karin würde komplett durchdrehen, wenn die so einen Mitarbeiter oder Angestellten wie mich hätte.... muahahahahahaha!
Wieso wusste ich das, dass es dir gefällt . Ein bisschen Bauchpinseln passt doch immer"Du scharfe Ratte!" Das klingt aber echt cool! Richtig sexy! Gefällt mir!
Liebe Grüsse zurückLiebe Grüße in die Schweiz
il ratto affilato