Herzlichen Dank
@Trawi und
@Goya
So ganz ist es immer noch nicht weg...mir wird nichts anders übrig bleiben und noch zum HNO gehen müssen. Ich hör immer noch nicht richtig
So jetzt aber zur Jungpflanzen Börse
Früh morgens hab ich die Jungpflanzen angefangen rauszustellen und bin damit um 10:30Uhr fertig gewesen...ich also noch schnell unter die Dusche. Kaum drunter kam schon mein Mann und sagte, dass draussen jede Menge Leute stehen die rein möchten
. Ich also das ganze abgekürzt und mit nassen Haaren in den Garten gejumpt.
Es war wirklich die Hölle los und ich hatte alle Hände voll zu tun. Leider haben sich alle Helfer abgemeldet, die ich gefragt habe und so lag es an mir das ganze einigermassen zu managen. Mein Mann stand am Grill, war aber restlos überfordert und hatte es leider nicht so im Griff. Für das
möchte ich mich bei allen die hier waren entschuldigen, dass es etwas chaotisch war
Leider kam gleich am morgen recht starker Wind auf und die Pflänzchen mussten ganz schön einen mitmachen. Bis am Nachmittag sahen sie ziemlich zerzaust aus
Ich war wirklich sehr zufrieden und hab mich total gefreut, dass die Besucher so unglaublich zahlreich erschienen sind.
Bei
@Trawi möchte ich mich ganz ganz herzlich für die Karin und die Flasche Wein bedanken ... ich hab mich super gefreut
Den Wein werde ich mir mal in einer ruhigen Minute einverleiben
Nochmal herzlichen Dank!!
Zur Zeit bin ich gerade noch an einem Schrank am bauen. Der sollte aber heute fertig werden und dann gehts in den Garten.
Geplant ist es, diese Woche noch 2 Gewächshäuser zu überziehen und dann gehts los: UMTOPFEN und rausstellen.
Dann gibts im Haus mal endlich wieder etwas platz
Denn nicht nur die Jungpflanzen, sondern auch die Überwinterer werden gnadenlos raus kommen.
Die Stube wird dann auch noch neu gemacht...umgestellt, nötige Möbel dazu gebaut und teilweise neu gestrichen.
Von einem lieben Freund hab ich auch noch Lampen, Fernseher und ein Fass bekommen an dem ich ganz besonders Freude hab
.
Er hat mir auch geholfen, den 2ten Pavillion und die Riesenplane über alles zu spannen für die Börse. Leider konnte er auch nicht kommen am Sonntag, bzw, war er erst um 15Uhr hier
Ich liebe ja Holz und deshalb bekam ich von ihm diese Sachen
An die hohe Lampe wird dann noch dieser Fuss ran gemacht
Und hier ist es....mein 330l Fass
. Das Teil ist einfach geil
. Ich liiiiiiebe es
Ich werde jetzt wieder aktiver hier im Forum sein...versprochen! Ich hab euch viel zu lange vernachlässigt...tut mir leid