balkonpepper
Baccatarier
- BeitrÀge
- 1.352
In der Ruhe liegt die Ungeduld
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Ruhe liegt die Ungeduld
Sehr potente Karnickel, die du da hast! Interessant, dass die alle einfarbig sind - entweder komplett schwarz oder komplett weiĂ.Also ich zĂ€hl hier 11 Nasen
Dann hat sich also mein Kaninchenbestand innert 6 Wochen um 20 StĂŒck erhöht
Weder bei den Chilis noch bei den Kaninchen schafft es die Karin!Eigentlich wollte ich doch reduzieren
Zur Abwechslung bekommt dann der MĂ€nne: Chili-KaninchenragoutKarin! Jeden Tag Kaninchen-Chiliragout!
Der Papa ist Wildfarben grau und kommt aus Blau raus. Dieses "Schwarz" wird dann bestimmt Wildfarben grau werden bei den Kleinen.Sehr potente Karnickel, die du da hast! Interessant, dass die alle einfarbig sind - entweder komplett schwarz oder komplett weiĂ.
Der erste Wurf war ja so nicht geplant. Und ein Wurf war auch noch nicht so frĂŒh geplant . Und dass ich die Gehege fast leer mache, war klar. Diese Riesen brauchen schon mehr Platz als die Mittelgrossen.Weder bei den Chilis noch bei den Kaninchen schafft es die Karin!
, jaaaa, bitteeee, dankeeeeeoder ich esse in Zukunft auswÀrts!"
DankeschönSattes GrĂŒn! Sehen schön aus
Ich kenn das.Neben privaten Problemen, hat heute das grosse und starke Herz meiner Chili in meinen Armen aufgehört zu schlagen
Sie ist jetzt erlöst und im Himmel mit ihrer grossen Liebe vereint
Anhang anzeigen 308039
Anhang anzeigen 308040