Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja mal ne coole Mischung!Die Reaper-Poblano macht sich gut
Was? Das gib´s doch nicht! Hattest du Wichtelmännchen zur Hand?Es geht nicht nur voran, ich bin fast fertig
Mir scheint, die dicke Bulldogge vorne links im Bild hat die Gartenkralle unter sich begraben....Ich hab die Kralle dann irgendwann gefunden
Jetzt dürft IHR suchen
Sieht gefährlich aus!Die Reaper-Poblano macht sich gut
Dann hab ich ja meine Fleischis ne ganze Zeitlang wirklich total vernachlässigt und die sind richtig vertrocknet...
Das ist schön!denn eine Saracenia wird blühen
Wow aber im Gegensatz zu meinen Bhut Jolokia sind die richtig groß meine haben erst ca 10 Blätter dran die wachsen total langsam und haben noch nichtmal Blütenknospen.Die roten Bhut Jolokia wollen dieses Jahr nicht in die Höhe wachsen, haben aber Blüten ohne Ende und tragen auch schon fleissig.
Wie klein sie sind sieht man am Doppelmeter
Anhang anzeigen 312741
Anhang anzeigen 312742
Anhang anzeigen 312743
Die "Martinique" sind total Behaart . So extrem hnab ich das noch bei keiner C. chinense gesehen
Anhang anzeigen 312744
Anhang anzeigen 312745
Ich seh nur GRRRÜÜÜÜÜÜNNNN!!!!!Jalapeños soweit das Auge reicht und das sind noch nicht mal alle
Ich fühl mich wie im 7. Himmel
Das böhse!!Die roten Bhut Jolokia wollen dieses Jahr nicht in die Höhe wachsen,
Oh, was für ein wunderschönes Haustier! Die möchte gestreichelt werden! Aber interessant, dass du überhaupt Chinensen anbaust, wo du doch findest, dass sie scheußlich schmecken!Die "Martinique" sind total Behaart . So extrem hnab ich das noch bei keiner C. chinense gesehen