Chili Paradies: Abenteuer 2023 - Grosse Ernte wird vorbereitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte eine Frage zu dieser Challenge: Ist das nicht gefährlich, wenn sich Leute mehr zutrauen, als für sie gut ist? Nicht, dass Du dann belangt wirst, wenn jemand umkippt?
 
Super schöne Aufnahmen 👍😍
Dankeschön :kiss:


@Tiramisu
Ich behalte mir natürlich vor, jemanden aus dem Rennen zu nehmen, wenn ich sehe dass er trotz eines kurz bevorstehenden Kreislaufkollaps weiter machen möchte.
Zudem sind ein Sanitäter und eine Krankenschwester vor Ort. Auch sind Medikamente und andere Hausmittel (man kennt es ja :whistling:) vorhanden, die schnell bei Magenkrämpfen helfen oder wenn der Kreislauf in den Keller fällt
Und zu guter Letzt, müssen die Teilnehmer ein Formular unterschreiben, dass unter anderem sagt, dass sie für ihre Handlungen selber verantwortlich sind.

Für alle Teilnehmer wird selbstverständlich gut gesorgt, dass es ihnen gut geht oder es ihnen schnell wieder gut geht!
 
Wo ist mein Wegweiser hingekommen 😱

.....meine Engelstrompeten haben ihn zugewuchert :cool:

Engelstrompeten.jpg



Die Linke im Bild hats leider vom Sturm mal so richtig zerlegt. Deshalb sieht sie etwas zerfleddert aus :(
Die im Vordergrund setzt auch schon Blüten an....das ist eine Doppelblütige und die sind immer recht spät
Engelstrompeten1.jpg
 
Die Vorbereitungen für die Hot Chili Challenge laufen auf Hochtouren und ich hab die letzten beiden Regentage genutzt um Produkte herzustellen, die Preise für die Teilnehmer zu richten, die Teilnahmebedingungen und Etiketten zu drucken usw.
Heute gehts mal wieder in den Garten um auch dort Vorbereitungen zu treffen
Das Wetter soll ja am Sonntag mitmachen :thumbsup:.
Ich freue mich jetzt schon auf das Spektakel und freue mich auf viele Besucher und bekannte Gesichter :woot:
 
@Trawi @Balec kommt ihr auch an die Challenge? Als Besucher?
Leo, dann kannst du gelben und roten die L#1 gleich anschauen. Es hat bereits reife dran :woot:. Hab aber noch nichts abgenommen. Aber du kannst ja dann jeweils eine mitnehmen

Vor 2 Tagen sind nun auch die T Shirts für die 3 Gewinner angekommen
Gestern ist der Garten auf Hochglanz poliert worden
Mise en place für den Grill und den Getränkeverkauf ist parat
Heute werde ich noch einige Chilis für den Verkauf abernten
Heute Nachmittag werden noch 2 Helferlein kommen um mir noch ein wenig zu helfen
Die Tische werden dann schon mal aufgestellt
Tischtücher sind auch schon parat
Pflanzen müssen weggestellt werden um mehr Platz zu schaffen für die Besucher
Die Verkaufspflanzen werden noch angeschrieben (sofern ich die Zeit finde :whistling: )
Ein paar Etiketten müssen noch gedruckt werden
Die Preise und Produkte, werden schon mal in die Nähe gebracht
Der Kühlschrank für draussen wird geholt
Der Kühlschrank drinnen wird gefüllt
und
und
und
und
und



und ich brauch ne Valium :roflmao: ...... und danach 1 Monat Urlaub :dead:
 
und
und
und
und ich brauch ne Valium
...aber nicht bevor dieser Anlass vorbei ist! :sneaky:
Da hast Du Dir vielleicht wieder was aufgeladen :wideyed:... aber Du brauchst das ;).
Bedaure sehr, dass ich nicht als Besucher (Beobachter) und Grillwurst & Bier Konsument dabei sein kann 😞
(Grosse Familienfete!) Wünsche aber einen guten und spannenden Event... ohne Totalausfälle 😱!
 
Stellst du den Wohnwagen in den Garten?
:roflmao:
Aber ist ne gute Idee!
Ich kann echt am besten entspannen, wenn ich einfach im Garten sitz und alles betrachte 🥰🥰🥰
Leider seh ich so natürlich auch immer was.....ein krummes Blatt, einen schiefen Grashalm, eine Pflanze die zuwenig Wasser abbekommen hat, usw.. Dann spring ich auf und richte alles.
Mein Freund hat sich mal die Mühe gemacht, mit mir einen ganzen Tag im Garten zu sitzen, damit ich mal runter komme. Jedesmal wenn ich aufstehen wollte, bekam ich einen Anschiss von ihm :wideyed:. So nach 2-3 Stunden hat sich dann mein Körper/Verstand ans sitzen gewöhnt :whistling:. Und dann wars wirklich wie Urlaub
Weil ohne Chili kannst du doch sowieso nicht sein :D
Stimmt auch wieder :whistling:


...aber nicht bevor dieser Anlass vorbei ist! :sneaky:
:whistling:
:roflmao: Ich seh mich gerade auf der Bank liegen und pennen, wärend die Gäste eintrudeln :roflmao::roflmao::roflmao:
Da hast Du Dir vielleicht wieder was aufgeladen :wideyed:...
Es ist DAS Event des Jahres....da MUSS alles stimmen und passen! Und dann kommen noch 1 oder 2 Filmteams vom TV und die Zeitung. Da sollte der Garten und die Organisation schon "perfekt" sein

aber Du brauchst das ;).
Da hast du auch wieder recht :whistling:. Sonst wird mir ja langweilig :wideyed:
Bedaure sehr, dass ich nicht als Besucher (Beobachter) und Grillwurst & Bier Konsument dabei sein kann 😞
(Grosse Familienfete!)
😱😱😱😱😱😱😱😱 DU KOMMST NICHT ????
😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Wünsche aber einen guten und spannenden Event... ohne Totalausfälle 😱!
Dankeschön 😘😘😘😘😘😘
 
Endlich hab die die vielen Bilder fertig bearbeitet und kann sie euch zeigen
Es war wieder der Oberhammer :woot:

Es kamen viele Besucher und viele bekannte Gesichter an die Hot Chili Challenge!
Ich hab mich sooooo gefreut, wieder viele neue Leute kennen zu lernen 🥰🥰🥰. Die Stimmung war ja wieder RIIIIIIIESIG
Vielen DANK an alle die mich besucht haben und dabei waren.....und die die nicht dabei waren: IHR HABT WIEDER WAS VERPASST :mooning:
















Beide Kontrahenten beim ultimativen Finale.... da gings um die Wurst




Der Drittplatzierte


Der Zweitplatzierte


Der Sieger


Gruppenfoto



Es war einfach cool :cool:
Hot Chili Challenge21.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja nach einer sehr gelungenen Veranstaltung aus! Chilitreffen - Beste wo gibt... :D
Steht denn schon fest, wann und wo man das auch in bewegten Bildern sehen kann?

Gruß, pica
 
Das sieht ja nach einer sehr gelungenen Veranstaltung aus! Chilitreffen - Beste wo gibt... :D
Steht denn schon fest, wann und wo man das auch in bewegten Bildern sehen kann?

Gruß, pica
 
438c9d12-cd62-4b9b-933f-79cc874fe8d7.jpeg



Generation "auch Jungen dürfen weinen". Wenn ich da an die Szene in Red Heat denke, als der Böse dem Schwarzenegger eine glühende Kohle in die Hand drückt...
 
Das sieht ja nach einer sehr gelungenen Veranstaltung aus!
Oh ja...das wars auch :thumbsup:
Chilitreffen - Beste wo gibt... :D
Aber sowas von :cool:!
Ich freue mich jedes Jahr auf dieses Event! Es ist einfach immer ein ganz tolles Fest
Steht denn schon fest, wann und wo man das auch in bewegten Bildern sehen kann?
Ich habe gestern nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen :cautious:. Ich werde dann auf jeden Fall Bescheid geben!
Denn er hat auch mit einer Drohne den Garten gefilmt....auf den Film bin ich total scharf :cool:
Grüsse zurück
Karin


438c9d12-cd62-4b9b-933f-79cc874fe8d7.jpeg



Generation "auch Jungen dürfen weinen". Wenn ich da an die Szene in Red Heat denke, als der Böse dem Schwarzenegger eine glühende Kohle in die Hand drückt...
Ja, es wird viel geweint an diesem Anlass :(

:roflmao::roflmao::roflmao:



Danke Alexander 😘

Es wurde noch ein Artikel in der Zeitung veröffentlicht, den man allerdings nur mit einem Abo lesen kann. An diesen Artikel komm ich sicher noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten