Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeschönSuper schöne Aufnahmen
Stellst du den Wohnwagen in den Garten?.. und danach 1 Monat Urlaub
...aber nicht bevor dieser Anlass vorbei ist!und
und
und
und ich brauch ne Valium
Stellst du den Wohnwagen in den Garten?
Stimmt auch wiederWeil ohne Chili kannst du doch sowieso nicht sein
...aber nicht bevor dieser Anlass vorbei ist!
Es ist DAS Event des Jahres....da MUSS alles stimmen und passen! Und dann kommen noch 1 oder 2 Filmteams vom TV und die Zeitung. Da sollte der Garten und die Organisation schon "perfekt" seinDa hast Du Dir vielleicht wieder was aufgeladen ...
Da hast du auch wieder recht . Sonst wird mir ja langweiligaber Du brauchst das .
DU KOMMST NICHT ????Bedaure sehr, dass ich nicht als Besucher (Beobachter) und Grillwurst & Bier Konsument dabei sein kann
(Grosse Familienfete!)
DankeschönWünsche aber einen guten und spannenden Event... ohne Totalausfälle !
Oh ja...das wars auchDas sieht ja nach einer sehr gelungenen Veranstaltung aus!
Aber sowas von !Chilitreffen - Beste wo gibt...
Ich habe gestern nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen . Ich werde dann auf jeden Fall Bescheid geben!Steht denn schon fest, wann und wo man das auch in bewegten Bildern sehen kann?
Grüsse zurückGruß, pica
Ja, es wird viel geweint an diesem Anlass
Generation "auch Jungen dürfen weinen". Wenn ich da an die Szene in Red Heat denke, als der Böse dem Schwarzenegger eine glühende Kohle in die Hand drückt...
Danke AlexanderBei mir sind heute in meinem Ticker folgendes aufgetaucht: https://www.thurgauerzeitung.ch/ost...enge-in-pfyn-der-anlass-in-bildern-ld.2508063