Chili Paradies: Abenteuer 2023 - Grosse Ernte wird vorbereitet

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Gestern hatte ich am Abend 13 Personen hier, die nebst einer GartenfĂŒhrung auch noch eine kleine Degustation wollten.
Die 2 Stunden waren sehr Kurzweilig und das Interesse gross...Fragen ĂŒber Fragen kamen :woot:

Ich lernte wieder viele nette Leute kennen und konnte sogar eine Frau dazu begeistern, am Sonntag zu helfen. Mir fehlte nÀmlich noch jemand der die Bestellungen aufnimmt und raus gibt und einkassiert.

Jetzt brÀuchte ich noch eine Notfall-Person die ich kurzfristig anrufen könnte, wenn Not an Mann ist.
Wenn jemand darauf Bock hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden :thumbsup:
 
Morgen ist es soweit :woot:
Offizielle Eröffnung des Chili Gartens

Aber heute gibts nur ein paar Impressionen
Jala Mexiko.jpg

Jala Mexiko1.jpg

Pink Tiger1.jpg

Front2.jpg

Front7.jpg

Jala White.jpg

Rocoto Ambato Longo5.jpg

Poblano Mexiko4.jpg

Hot Palette.jpg

Bhut Jolokia rot3.jpg

Bhut Jolokia rot4.jpg


Und hier die Unbekannte aus Martinique
Martinique2.jpg

Martinique3.jpg

 
Nun endlich gibts Bilder von der Eröffnung :woot:
Die Woche verging wie im Flug...abgesehen davon, dass ich einen verzögerten Sonnenstich hatte :wtf:
Montagvormittag gings mir noch gut und ich hab alles aufgerĂ€umt. Kurz nach Mittag ging ich dann vor die TĂŒr und wollte in den Garten...da hats mich auf schlimmste Art und Weise zusammen gelegt :wideyed:. Ich schaffte es noch in den Garten und kotzte den gleich mal voll :whistling:. Danach fragte ich mich, wie ich wieder ins Haus kommen soll....ging mir echt besch....eiden
Ich legte mich ins Bett und konnte bis Dienstag Nachmittag das Bett nicht mehr verlassen und nichts mehr machen.
Am Dienstag Nachmittag war alles wieder wie vorher und ich arbeitete wie wenn nichts gewesen wÀre wieder im Garten :laugh:

Aber hier nun die Bilder...als erstes von unseren Helferlein
20230709_100619.jpg

Chili Garten Eröffnung4.jpg

Chili Garten Eröffnung3.jpg

An dieser Stelle nochmals einen riesen Schmatzer an euch 3 :kiss::kiss::kiss:


Chili Garten Eröffnung.jpg


Ein bisschen Hintergrundmusik hatten wie auch :cool:
Chili Garten Eröffnung1.jpg



Chili Garten Eröffnung7.jpg


Irgendwann verteilte ich noch den Rest (3 halbe Flaschen :wideyed: :cool:) Chilischnaps

Chili Garten Eröffnung10.jpg


Es war zwar ne Bruthitze, aber wieder total schön...und auch, dass wieder so viele bekannte Gesichter kamen.

Herzlichen Dank an euch alle đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das hier eigentlich konsens, dass man reichsflaggen mit waffen ss division andeutungen als legitime bilder zeigt?
 
Obwohl auf Bild 6 ist er noch zu sehen... Das sollte auch weg!
 
:wideyed: ubs .....

Dass dieses T Shirt solche Reaktionen auslöst, war nicht beabsichtigt von mir und ich möchte mich bei allen aufrichtig entschuldigen, die sich daran "gestossen" haben 🙏🙏

Der Grund warum ich mir nichts dabei gedacht habe ist:
Ich stecke Menschen nicht in Schubladen, sondern nehm sie so wie sie sind und versuch sie auch nicht zu Àndern.
Politische, Sexuelle oder sonstige Einstellungen gehen mich bei meinen GĂ€sten nichts an, solange sie sich neutral, freundlich und korrekt anderen gegenĂŒber verhalten!
Solche Themen passen auch nicht in so ein Event und das wĂŒrde ich auch unterbinden!

SelbstverstĂ€ndlich verstehe ich euch...es ist ja nicht so, dass ich dieses Thema nicht ernst nehmen wĂŒrde!
Ich finde es eher erschreckend, wie man friedlich mit solchen Menschen feiern kann.
Du und auch alle anderen kennen diesen Mann nicht und sehen nur das T Shirt. Versteh ich!
Wir kennen ihn schon seit Jahren und das ist ein wirklich toller, hilfsbereiter Freund, der sofort da ist wenn man ihn braucht und auf den man sich zu 100% verlassen kann! Er ist auch ein liebevoller Papa und Ehemann mit einem grossen Herzen!

Jetzt wo ihr das ansprecht, fĂ€llt mir auf, dass in den ganzen Jahren wo ich ihn kenne, seine Einstellung (ich weiss nicht mal ob er auch diese Einstellung hat đŸ€”) noch nie GesprĂ€chsthema gewesen ist, sei es zu mir oder zu den anderen GĂ€sten, oder Freunden!

Ich kann euch nur um eins bitten! Steckt MICH jetzt nicht in eine Schublade!
Wenn ich jemanden kennen lerne, beurteile ich ihn nicht nach seinem Äusseren, sondern nach seinen inneren Werten und nach seinem Herzen!


UND NEIN! ICH MACHE KEINE GEMEINSAME SACHE MIT RECHTSRADIKALEN!!!!!

Das empfinde ich jetzt als eine Beleidigung mir gegenĂŒber :cautious:
Leider hat mir das jemand an den Kopf geworfen :grumpy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten