Trawi
Habanerotiker
Dann wollte ich euch mal meine 5 Jahre alte C. rhomboideum zeigen....sie ist einfach wunderschön

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wollte ich euch mal meine 5 Jahre alte C. rhomboideum zeigen....sie ist einfach wunderschön
Also doch ein notorischer Kleptomanob man von der ev. eine Beere klauen könnte
...
Nein! Du brauchst einen Überwachungsdienst!Ach herje.... muss ich nun den Garten leer räumen ?
ganz offensichtlich nicht! danke für die schnelle reaktion!Ist das hier eigentlich konsens, dass man reichsflaggen mit waffen ss division andeutungen als legitime bilder zeigt?
Ist auch schon entfernt worden von der Moderation!Ich hoffe nicht! Kann aber kein Bild entdecken?
Da hast du absolut recht! Ich bin nach einigem Nachdenken auch davon überzeugt, dass sich die Gastgeberin hier dazu äußern sollte.Ich finde es eher erschreckend, wie man friedlich mit solchen Menschen feiern kann.
Du und auch alle anderen kennen diesen Mann nicht und sehen nur das T Shirt. Versteh ich!Ich finde es eher erschreckend, wie man friedlich mit solchen Menschen feiern kann.