ubs .....
Dass dieses T Shirt solche Reaktionen auslöst, war nicht beabsichtigt von mir und ich möchte mich bei allen aufrichtig entschuldigen, die sich daran "gestossen" haben
Der Grund warum ich mir nichts dabei gedacht habe ist:
Ich stecke Menschen nicht in Schubladen, sondern nehm sie so wie sie sind und versuch sie auch nicht zu ändern.
Politische, Sexuelle oder sonstige Einstellungen gehen mich bei meinen Gästen nichts an,
solange sie sich neutral, freundlich und korrekt anderen gegenüber verhalten!
Solche Themen passen auch nicht in so ein Event und das würde ich auch unterbinden!
Selbstverständlich verstehe ich euch...es ist ja nicht so, dass ich dieses Thema nicht ernst nehmen würde!
Ich finde es eher erschreckend, wie man friedlich mit solchen Menschen feiern kann.
Du und auch alle anderen kennen diesen Mann nicht und sehen nur das T Shirt. Versteh ich!
Wir kennen ihn schon seit Jahren und das ist ein wirklich toller, hilfsbereiter Freund, der sofort da ist wenn man ihn braucht und auf den man sich zu 100% verlassen kann! Er ist auch ein liebevoller Papa und Ehemann mit einem grossen Herzen!
Jetzt wo ihr das ansprecht, fällt mir auf, dass in den ganzen Jahren wo ich ihn kenne, seine Einstellung (ich weiss nicht mal ob er auch diese Einstellung hat
)
noch nie Gesprächsthema gewesen ist, sei es zu mir oder zu den anderen Gästen, oder Freunden!
Ich kann euch nur um eins bitten!
Steckt MICH jetzt nicht in eine Schublade!
Wenn ich jemanden kennen lerne,
beurteile ich ihn nicht nach seinem Äusseren, sondern
nach seinen inneren Werten und nach seinem Herzen!
UND NEIN! ICH MACHE KEINE GEMEINSAME SACHE MIT RECHTSRADIKALEN!!!!!
Das empfinde ich jetzt als eine Beleidigung mir gegenüber
Leider hat mir das jemand an den Kopf geworfen