Hast Du Dir aber auch verdient !
Dankeschön
Ja, irgendwie schon...aber ist so ungewohnt
. Manchmal steh ich im Garten, voller Tatendrang und frag mich; Was ist denn noch zu machen
.
Naja, zu machen ist ja immer was...aber ich geniesse zur Zeit schon, dass nichts DRINGLICHES ansteht
Zur Zeit gieĂen sich die Pflanzen selber und es gibt punktuell nichts zu tun.
Ja, da hast du recht! Wobei die Pflanzen auf den Tischen bekommen zuwenig ab. Aber da hab ich ja die BewÀsserung
Habe mich gestern dabei ertappt, dass ich einfach nur im Garten gesessen bin und ein Buch gelesen habe.
Lesen tu ich nicht im Garten...ich sitz dann da und ĂŒberleg einfach was zu machen ist
Wundervoll sieht das alles aus bei Dir!
Dankeschön
(Ihr MĂ€dels immer mit Euren FuĂ-Fotos...
)
Naja...wenn ich schon schreib" FĂŒsse hoch" sollten die ja mit aufs Bild
Nein! Das... das... gibtÂŽs doch nicht!
Karin tut einfach mal nichts? Das muss ein untrĂŒgliches Zeichen dafĂŒr sein, dass du
ernsthaft krank bist...
Das hatte ich auch schon das GefĂŒhl, dass ich krank bin
Aber ganz ehrlich...je weniger man zu tun hat, desto fauler wird man. Und gerade jetzt komm ich mir schon etwas faul vor. Gut wird sich das bald wieder Ă€ndern...schliesslich steht die Hot Chili Challenge vor der TĂŒr.
Aber ist dennoch schön, mal fĂŒr was anderes Zeit zu haben...entwerfe ja gerade mein nĂ€chstes Tattoo.... mein Freund sagt ich sei eine eiskalte Chilischote
. Der Gedanke gefÀllt mir, deshalb entwerfe ich jetzt so ein Tattoo
Sieht alles so schön aufgerÀumt aus im Chili Paradies! Der Anblick ist einfach der HAMMER!
Dankeschön Andreas
Mich wundert gerade an der Stelle, dass Karin nicht auch an ihren Zehen diese ultralangen, aufsteckbaren, kĂŒnstlichen NĂ€gel trĂ€gt...
Dann hÀtte ich Schuhgrösse 52
Dann entspann dich weiter schön, Karin. Bald kommt die groĂe Erntezeit, da brauchst du wieder alle, deine unbĂ€ndigen KrĂ€fte!
Ach du Scheisse...wem sagst du das
. So voll hingen die Pflanzen seit Jahren nicht mehr! Das gibt ne mordsmÀssige Ernte
WĂŒnsche dir schöne Entspannung Karin
Dankeschön