Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Gringo-GourmetatorTropical Hellfire No 2
Zutaten:
150g Trinidad Scorpion Moruga Yellow Chilies
110g gelbe Fatalii-Chilies
150g Ananas
300mL Frisch gepresster Orangensaft (ca. 1-2 Orangen)
150mL Maracujasirup
1 Limette, den Saft
1 kleine Zwiebel
ca. 10g frischer Ingwer
2 TL Senf
2 TL Meersalz
2 EL Essig-Essenz
1-2 EL Pflanzenöl
Chilies, Ananas, Zwiebel und Ingwer schnippeln. Zwiebeln in etwas Pflanzenöl glasig andünsten. Alle Zutaten bis auf den Essig-Essenz zugeben, aufkochen und etwa 15-20 min köcheln. Mit dem Pürierstab alles glatt pürieren. Zum Schluss den Essig-Essenz zugeben und sofort kochendheiss in sterilisierte Flaschen füllen.
Grüsse
Olli
https://www.marionskitchen.com/sweet-tangy-chilli-jam/
Oben in der Leiste wo man auch Schriftgröße etc auswählen kann ist ein Symbol aus zwei Kettengliedern, einfach eine Stelle im Text markieren wie hier , dann auf das Symbol drücken und oben bei URL den Link einfügenWie bindet man Links hier eigentlich vernünftig ein?
Das Video dazu habe ich auch bei Facebook gesehen. Sieht total lecker aus. Im diesem Thread hier sollte es nur um Soßen gehen, das von Marion ist ja eine Marmelade.https://www.marionskitchen.com/sweet-tangy-chilli-jam/
Wäre das vielleicht auch ein Rezept für diesen Thread?
Edit: Wie bindet man Links hier eigentlich vernünftig ein? Ich krieg‘s irgendwie nicht hin...
Jap, aber ich meinte eigentlich in der Form, dass man dieses Vorschaubild erhält, wie z. B. in dem Thread zu den Lieblingssongs.1. Text markieren.
2. Oben auf das Linksymbol tippen, ein Feld öffnet sich, dort bei "URL" deinen Link einfügen.
@Gringo-Gourmetator
Hallo Olli, deine Soße klingt lecker und hat sicher nicht ohne Grund die Superhot Sauce Competition gewonnen . Ich möchte sie nachkochen.
Kannst du die Haltbarkeit der Sauce abschätzen, geöffnet im Kühlschrank und verschlossen?
Falls Sie geöffnet nicht "lange" haltbar ist, hast Du einen Tip wie man sie haltbarer machen kann ohne den Geschmack zu versauen.
Mit welchem Volumen kann man bei angegebener Menge ca rechnen, 1L, eher 500ml?
Die Samen lässt du in den Beerren, richtig?
Hallo, Rauno.Niemand die Mexicanische mole gemacht haben?
@Gringo-Gourmetator auch ich bedank mich für die Auskunft. Deine Soßen sind klasse würdest du uns noch das Rezept der "Roasted ghost pepper garlic hotsauce"
Verraten? Die find ich richtig klasse.
Danke
Kein problem.War die Tage im Urlaub und hab das Rezept auch nicht im Kopf.