Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal eine Frage zu "Zwiebeln und Haltbarkeit" - wie ist Eure Erfahrung, verändert sich der Geschmack von eingekochten Zwiebeln über die Zeit? Oder sollte man exakt deshalb das Relish eher zügig aufbrauchen?
ich habe das relish gefühlt schon vor über 2 jahren gemacht und habe noch 2 gläser davon. benutze es immer zum cheesburger machen oder esse es auch gerne auf sontagsbrötchen. auf pfannkuchen auch ideal. und ich finde das es geschmacklich sogar besser schmeckt wie frisch zubereitet und das nach über 2 jahren. das einzige manko es ist mit der zeit dunkler geworden was aber kein unterschied macht. dauert halt seine zeit bis man 56 gläser gegessen hat
@KölnKräuter ich mache immer einiges an Relish und ich habe noch vom letzten Jahr.
Alles ist gut, der Geschmack und die Färbung wie @krallchen schreibt wird etwas dunkler nach längerer Lagerung.
Viel Spaß damit, es ist wirklich ein Genuss.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.