L00m
Dauerscharfesser
...geschätzt 200g-300g) an Ingwer mit reingenommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
...geschätzt 200g-300g) an Ingwer mit reingenommen.
Doch, schmeckt ziemlich nach Ingwer. Nicht übermäßig aber doch so, dass man es merkt. Allerdings spielt die Aprikose sehr gut dagegen. Ich mag Ingwer nicht ganz so gern wie meine Frau, für die ich diese Variante gemacht habe. Die war rundum glücklich damit.So viel Ingwer? Magst du den Geschmack vielleicht mal beschreiben? Kann mir die hohe Menge gar nicht vorstellen. Schmeckt der Ingwer nicht extrem hervor?
Du hast die perf ekte Mischung an Zutaten für dein Rezept gefunden und es sieht perfekt und lecker aus! Für mich habe ich einzigartige Grills entdeckt (zum Beispiel - https://bbqlabor.de/spiessbraten-gasgrill/), die speziell für die Zubereitung von Fleischrouladen, Kebabs und Ähnlichem entwickelt wurden. Es war nicht einfach, sie zu beherrschen, aber das Ergebnis war es wert. Ich empfehle sie allen.So habe es mit 500g paprika und 1Kg Chilis der Schärfe 6-10 gekocht.
Familientauglich ist es nicht aber für mich passt es.
Die Topfreste waren etwas Salzig hoffe es gibt sich in den Gläsern.